tp-link AC750 WLAN-Repeater

!_ Gut_!

Range is good and 5G .., good for 3-4 zimmer

Guter Repeater

Durch den Repeater können wir im Arbeitszimmer wieder gut arbeiten, ohne dass die Internetverbindung unterbrochen wird.

Guter repeater

Guter repeater. Hat eine gute Reichweite und gute Verstärkung.

Für mich leider nicht brauchbar

Ich will den Repeater nicht schlechter machen als er wahrscheinlich ist. Ich habe ihn zurück geschickt, weil das Gerät eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung des W-LAN-Empfangs bewirkt hat, was wohl eher am schwächelnden Router lag. Mit einem anderen Router(ebenfalls bei Otto gekauft) hatte ich auch ohne Repeater besten Empfang. Positiv: Trotz allem ließ sich das Gerät leicht anschließen und mit der Smartphone App einrichten. Deshalb wohlwollende vier Sterne. Leider war es in meinem Fall ein Fehlkauf.

Ein sehr guter Artikel

Eigentlich ein Super Modell auch ohne Probleme. 1 Stern abzug da es jeden zweiten oder dritten Tag ausfällt, aber kurz vom Stecker raus erneutem reinstecken funkt's wieder. Habe es über meinem Notebook ohne großen Aufwand verbunden. Kann es nur empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis TOP.

Einfache Einrichtung, halbwegs flott.

Für den Preis ist das Teil echt ok, wer aber erwartet, dass das ein schneller AC Repeater ist, der wird enttäuscht sein. Durchsatz schaffe ich nur unter 100MBit, für meine Zwecke absolut ausreichend. Bisher läuft das Ding auch völlig stabil. Einrichtung ist ein Kinderspiel, leider nicht dualmodusfähig, zumindest habe ich es nicht hinbekommen. Der Fastmodus nutzt jeweils nur 2,4GHz oder 5GHz, aber nicht gleichzeitig. Mein Tipp, am Netzmaster (bei mir FritzBox) einen festen Kanal wählen, dann bleibt die Verbindung zum Repeater stabil. Wer mehr will, muss eben 70€ und mehr bei AVM & Co. investieren.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Eigentlich gut, nur manchmal nicht

Der Repeater funktioniert überwiegend einwandfrei, nur manchmal ist die Datenübertragung sehr langsam. Das trat eine Zeit lang häufiger auf, aktuell ist es in Ordung. Ob die Schwierigkeiten am Gerät selbst liegen oder etwas anderes stört, weiß ich nicht. Manchmal hilft dann ein Neustart.

Mehr Internet im ganzen Haus

Der Repeater funktioniert sehr gut und hat das Internet nun auch in etwas weiter entfernte Ecken unseres Hauses verstärkt. Die Installation per App ist okay. Könnte ein wenig unkomplizierter sein, aber es hat letztendlich geklappt. Rundum zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein guter Artikel

Der TP Link WLAN Adapter ist sehr leicht zu bedienen. Einfach nur in eine Steckdose in der Nähe des WLAN Router einstecken, die App herunter laden. Anschließend die App starten und die WPS Taste am Router drücken. Das war es schon. Seitdem habe ich auch im Schlafzimmer vollständig WLAN.

Volle Hoffnung

Ich habe das App heruntergeladen, Geräte eingerichtet. Ich sehe nicht so viel Unterschiede mit oder ohne das Gerät. Die zeige vom Wlan immer voll auf dem Handy, aber Geschwindigkeit gleich wie ohne Wlan-Repeater. Trotzdem behalte und benutzte weiter vielleicht bringt was.

Gutes Netz

Ziel war die Vergrößerung des WLAN auf alle Räume der Wohnung. Dies hat gut funktioniert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Wechsel zwischen den Netzen, wenn man zum Beispiel mit dem Handy durch die Wohnung läuft, noch etwas reibungsloser sein könnte.

Leider bei mir funktionierte er nicht

Ich habe ihn zurück geschickt, weil das Gerät bei mir keine Verbesserung brachte. Trotz allem ließ sich das Gerät leicht anschließen und mit der Smartphone App einrichten. Deshalb vier Sterne. Leider war es in meinem Fall ein Fehlkauf.

Guter Signalverstärker

Die Verbindung zwischen WLAN-Router und dem TP-Link war einfach. Etwas komplizierter wurde es bei der Verschlüsselung des Repeater. Mit Unterstützung haben wir es hinbekommen und sind jetzt auf der sicheren Seite. Die Signalstärke ist sehr gut.

Macht was der soll

Da wir unseren Router umstellen mussten, hatten wir stellenweise kein W-LAN mehr. Es musste ein Verstärker her. Der Verstärker leitet gut aber stürzt regelmäßig ab. Wir werden das weiter beobachten und ggf. umtauschen.

Ein wenig umständlich aber sonst top.

Die Schnellinstallation ist leider daneben gegangen, dadurch habe ich auch 1 Tag kein Internet, da die EASYbox immer wieder vom Netz gegangen ist. Der Anschluss mittels PC brachte dann Erleichterung.Hurra ich bin happy.

ganz gute Reichweite und Geschwingigkeit

Die internen Antennen sind hauptsächlich dann praktisch, wenn man sich nicht die Wohnung mit großen Gerätschaften verschandeln will. Und sie funktionieren erstaunlich gut. Für eine kleine Wohnung absolut ausreichend!

Der Reapeater hatte bei mir eine gute ...

Der Reapeater hatte bei mir eine gute Verstärkerleistung .Das einwählen ins Internet ging schnell. Aber nach 15 Minuten war der Reapeater sehr warm. Leider Rücksendung .

nicht so toll

preis ok... ..

Gut und günstig

Guter Repeater. Einfache Installation. Die Reichweite ist gut. Manchmal geht das Wlan Signal verloren, dann muss ich das Gerät mehrmals neu starten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Guter Repeater

Schnelles einrichten und verbinden, macht was es soll, EIN NACHTEIL: hin und wieder muss ich es vom strom nehmen und Neustarten, weil nichts mehr passiert.

Top Repeater zum Top Preis

Verpackung war gut und sicher. Gebrauchsanleitung leicht und verständlich. Das Einrichten ging schnell und unkompliziert. Es funktioniert zuverlässig.

Der Repeater ist ein super Teil wenn der...

Der Repeater ist ein super Teil wenn der WLan Empfang nicht so gut ist. Ich habe jetzt keine Probleme mehr wenn ich mit meinem Tablet im Internet bin.

Gutes Teil für WLAN

Wir haben das Teil als Verstärker für unser WLAN gekauft .Wir sind ganz zufrieden. Es reicht für die Wohnung aus und wir haben guten Empfang.

Artikel ist eine gute Verbesserung des WLAN

konnte mit ganz wenig Aufwand in Betrieb genommen werden(WPS -Variante), verstärkt das WLAN-Signal sehr gut, wird allerdings im Betrieb etwas warm

Ganz OK

Macht was er soll ,er erhöht die WLAN Reichweite 2,4/5 GHz. Die Einrichtung ist naja noch perfekt,aber auch nicht unmöglich.

Top WLAN Verstärker

Einfache schnelle Installation mit WPS! Schneller Verbindungsaufbau!

Nach schneller Lieferung Artikel ...

Nach schneller Lieferung Artikel eingerichtet und ab in die Steckdose, funktioniert super! Würde ich wieder kaufen