Homematic IP Sensor Fenster- und Türkontakt mit Magnet

Super Erweiterung für das Starter Kit

Ich hatte mir das Homematic Starter Kit geholt und damit meine Heizung "smart" gemacht. Allerdings musste ich jetzt bei Fensteröffnung immer noch darauf achten, die Heizung manuell herunterzudrehen. Mit diesem Fensterkontakt gehört auch das nun der Vergangenheit an und ich kann ohne an die Heizung denken zu müssen das Fenster so oft öffnen und schließen wie ich will. Top!

Funktioniert einwandfrei!

Habe mir diese Ausführung zur Überwachung meines Garagentores. Funktioniert einwandfrei, angeschraubt und mit der App gekoppelt. Tut was es soll!

Perfekt

Die Kontakte habe ich zusätzlich zum Starterset bestellt. Leicht zu integrieren und zu konfigurieren.

Für smart Home super!

Wir haben unsere komplette Wohnung mit Homematic ausgestattet, wir sind sehr zufrieden.

Super Ware!

Einfach Installation und gibt zudem die Sicherheit die man will.

Homematic halt

Keine Störungen,sehr stabile Verbindung,und Recht günstig..bin sehr zufrieden..

Gut

IST BESSER ALS DER OPTISCHE KONTAKT, DA HIER DIE BATTERIE NICHT SO SCHNELL LEER IST.

Ein toller Artikel der Sinn macht

Wird als Fensterkontakt benutzt, der zuverlässig die Heizung abschaltet, bei geöffnetem Fenster.

Wie alle Homematic Produkte funktioniert ...

Wie alle Homematic Produkte funktioniert auch dieser Artikel ohne Probleme!

Gute Ergänzung zu den Smartthermostaten

Hatten mit einem Starterset angefangen, dann noch Thermostate dazu geholt, nun mussten wir nur immer über die App die Heizung aus machen. Um dies nun zu automatisieren haben wir 3 dieser Geräte gekauft, für jedes Zimmer eines. Da wir selbst in den Zimmern mit 2 Fenstern immer eines auf machen oder dieses zuerst brauchen wir da nicht für jedes Fenster eines dieser Geräte. Können das Gerät und die Produkte von Homematic im allgemeinen nur empfehlen. Das Anlegen, Einrichten und die Benutzung sind sehr einfach, man braucht auch kein Benutzerkonto also dazu noch anonym. Man muss auch nicht monatlich für Leistungen zahlen, wie bei anderen Anbietern.

Schnelle Reaktionszeit

Der Fenstersensor hat eine schnelle Reaktionszeit und lässt sich leicht anbringen.

Zuverlässiger Aktor

Das Gerät ist bei mir im Außenbereich im Briefkasten angebracht und arbeitet dort sehr zuverlässig. Material und Funktionen sind sehr gut.

guter Artikel

Homematic IP ist ein bekanntes Markenprodukt aus GERMANY und der Preis ist überall gleich Somit gerne auch hier bei OTTO bestellen, da eine Versandflat vorhanden ist.

Gutes Produkt

Tolles Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Alles bestens 👍

Einfach anzubringen und funktioniert probleml

Es tut was es soll. ich habe es oben auf den Fensterrahmen geklebt. Jedes öffnen und schließen wird erkannt.

Kontakt

Super Preis leistungs verhältnis.immer gerne wieder!!!

Das mit beste um Energie zu sparen.

Leicht anzubauen,super Ergänzung zu unserer Alexa.

Funktioniert

Gewohnte homematic Qualität, läuft alles. Kann man empfehlen. Preis passt auch

Funktioniert toll

Einrichtung reinmachen. Homematic ist zu empfehlen.