tp-link TL-WA855RE WLAN-Repeater

Überraschend Gutes RP

Bin wirklich positiv überrascht von dieser Marke + RP. Die Verwindung lässt sich sehr leicht einrichten. Als erstes TP Link App runtergeladen, dann RP in die Steckdose. App starten, Host-Netzwerk/Router ausgewählt Passwort vergeben und Verwindung steht. Durch die App kann man die Betriebsart einstellen ob es als Repeater oder Acces-Point einstellen. Die Wlan Abdeckung lässt sich auch über die App einstellen, es gibt 3 Stufen (Leicht,Mittel,Maximal) Abdeckung. 1. kann man dadurch den Stromverbrauch reduzieren oder den W-Lan Signal so einrichten das man nicht unnötig W-Lan Kanale der Nachbarn stören muss.Wodurch man auch selber vorteile in -dBm bekommt. Ansonsten kann mann die LED Steuern einstellen oder ein Aus/Einschalt Plan für das Wlan Planen. Was für mich auch sehr wichtig ist und für einige anderen Kunden,das dieses Model mit dem Connect Box (Unitymedia) kompatibel ist und die Verbindung stabil bleibt. Dies ist leider nicht bei allen RP der Fall,das liegt aber meiner Meinung nach am Connect Box. ( ein AVM Model kommt bei diesem Router auch an seinen grenzen) Ich kann diese Model und Marke weiterempfehlen und eine 3 Jahre Garantie ist auch akzeptabel.

Einfach perfekt

Einfach perfekt. Der Emfang ist deutlich besser und schneller bei weiter Distanz als z.B. mit einem iPhone. Konkret haben wir den Keller mit dem Netz des Repeaters abgedeckt (Reichwerte: Keller bis 1. OG). Es sind zwar keine speziellen Netzwerkeinstellungen möglich, aber für den ganz normalen Hausgebrauch ist es perfekt. Die Latenz ist sehr gering. Genau das, was ich gesucht habe.

Top Preis/Leistungsverhältnis

Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen. Die Einrichtung ist super einfach und zwei der Geräte reichen, um ein komplettes Zweifamilienhaus, inklusive 400 qm Garten mit WLAN abzudecken. Ich bin wirklich beeindruckt. Nachteile hab ich bisher keine erkannt.

Mehr Reichweite für kleinen Preis

Da unser haus zweistöckig ist und das Wlan signal nicht überall durchkommt haben wir einen repeater gebraucht. So eine Tolle leistung haben wir überhaupt nicht erwartet. Todzonen gibt es im haus nicht mehr. Was außerdem noch praktisch ist, ist die möglichkeit Geräte über ein Lan-kabel mit dem Repeater zu verbinden. Einrichten war in innerhalb von zwei Minuten erledigt. Tolles gerät und nur zu empfehlen.

Schnelle und einfache Inbetriebnahme ohne ...

Schnelle und einfache Inbetriebnahme ohne Schwierigkeiten.

Funktion

Funktioniert einwandfrei, klare kauf empfehlung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Repeater

Der hat eine super Empfang läuft über eine Wohnung die keine Anschluss hat aber mein Mann gibt unseren Sohn sein welan klappt super 4 Meter Luftlinie von einer Wohnung zur andern

Schnell Eingerichtet,

Und funktioniert mit super Übertragung in meinem Hobbyraum. Endlich gute Wlanübertragung. Danke an Otto,solange es euch gibt muss ich mich überteuert vor Ort kaufen.

Endlich gutes W-LAN

Ich hatte ständig Schwierigkeiten mit dem W-LAN Empfang, meist waren es 1-2 Striche, nun habe ich vollen Empfang. Die Einrichtung mit der App war super leicht und schnell.

Einfach Klasse

Super praktischer Repeater. Handhabung war relativ einfach, wenn man Ahnung von sowas hat. Lieferung war auch relativ zügig :)

Funktioniert spitze, bräuchte es um durch mehrere Wände WLAN zu benutzen. Er empfängt durch 2 Wände Stahlbeton und sendet durch 3.

Guter Wlan Repeater

Schöner kleiner Wlan Repeater der seinen Dienst tut. Da kann man für diesen Preis nichts verkehrt machen.

Super praktisch

Tolle Artikel

Es macht das Internet mehr stärker und die Verbindung ist stabil Immer weiter empfehlen 👍👍👍

TP-Link »TL-WA855RE

Hallo Leute ich habe das Gerät sehr zufrieden und wurde mit unserem Bekannten weiter empfehlen

Plug and Play

Problemlose installation. Gute Funktion.

Wir sind zufrieden

Anmeldung etwas umständlich aber ansonsten sind wir mit dem Artikel sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel! Empfang gut

Sehr gut in der Installation, geht alles von allein. Empfang auch viel besser. Kann ich empfehlen.

Preiswerter Extender

Funktioniert einwandfrei, die Installation ist sehr einfach

Toller Artikel zu einem guten Preis

Der Repeater funktioniert einwandfrei ! Schnelle Lieferung und leichte Handhabung !

Funktioniert einwandfrei. Und würde es wieder kaufen. Hoffe es hält sehr lange.

gibt nix auszusetzen ,einfach und schnell in betrieb genommen

Tolles Gerät

Ist zu Empfehlen habe jetzt im Ganzen Haus wlan funktioniert eineamd frei

Einfach top!

Einfach zu bedienen. Super WLAN Verbindung für ein guter Preis!

Super WLAN Empfang und leichte Handhabung . Würde es wieder kaufen

Top Preis-Leistung

Schnelle Installation, funktioniert ohne Probleme.

Ganz zufrieden

Das ist erste mal TP-Link Repeater gekauft und ich bin ganz zufrieden.

goooooodddddd

TP-Link Repeater »TL-WA855RE 300 MBit WLAN N & Access Point«