tp-link WLAN-Stick TL-WN821N - N300

Der Artikel macht was er soll!!

Die Reichweite des Artikels ist für den Preis gut! Ist bei mir ohne Probleme auch mit Linux kompatibel.

W-Lan Empfänger

Dieser Artikel ist ein Empfänger von einem vorhandenen W-Lan Router. Also eine Antenne auf gut deutsch gesagt. Was ich brauchte war ein Empfänger wo man eine Sim-Karte einsetzt. Also ein mobiler Hotspot für weitere Endgeräte. Dank der falschen Beratung habe ich dieses Gerät noch am selben Tag zurück geschickt. Wenn die Mitarbeiter keine Ahnung haben dann sollten sie keine Auskunft über irgendwelche Produkte geben. Denn ich fragte nach einen mobilen Hotspot wo man eine Sim Karte einsetzen muß. Habe nach langen recherchieren nun das gefunden was ich brauche bestellt. Aber DHL brauch mal wieder ewig !

Leider kein Kontakt ...

Da mein PC über kein WLAN verfügt habe ich mir den Stick bestellt. Leider sind meine Wohnverhältnisse vermutlich nicht so günstig, so dass der Stick meinen Router nicht "gefunden" hat. Nach der Rücksendung erfolgte für den Stick eine Gutschrift.

Der Artikel ist klein aber fein, ich habe mich leider bei der Bestellung vertan. Er ist für einen Laptop gedacht. Nicht für den Zweck für den ich ihn nutzen wollte. Er ist denke ich sein kleines Geld wert.

Guter Stick

Den gleichen Stick hatte ich schon einige Jahre im Einsatz. Da es neulich rund um den PC Probleme gab, habe ich mir diesen prophylaktisch neu bestellt. Hoffe, er hält lange.

Reicht völlig aus ...

... um online zu gehen. Das Design ist auch prima. Bei Linux ist die Installation allerdings etwas umständlich, aber kein Problem.

Der TP-LINK WLAN-Stick »TL-WN821N - N300...

Der TP-LINK WLAN-Stick »TL-WN821N - N300 WLAN macht was er soll. Der TP-LINK WLAN-Stick »TL-WN821N - N300 WLAN ist leicht zu instalieren.

Es funzunier sehr gut ))

Es funzunier super ))) für den preis ist es to !! Die Verbindung steht bricht nie ab )) also kann nur weiter empfehlen

jederzeit wieder

Schnelle Wlan Verbindung ohne viel Mühe. Bei Win 10 Ohne Treiber Installation, funktioniert Einwand frei.

Ging zurück an Otto

Hat bei meinem alten Rechner einfach nicht gepasst. Ging zurück an Otto.

Einfach klasse

Da dies Teil leicht zu bedienen ist darum würde ich es auch weiter empfehlen. Der Preis ist auch super

1A

Alles super bin echt Zufrieden mit dem Artikel und werde weiter bei Otto.de Kunde bleiben!

toller artikel

Super teil klein faellt nicht auf und gut Wuerde ich wieder kaufen

Sehr guter WLAN-Stick

für dieses Geld super zufrieden, sehr schnelle Lieferung

für dieses Geld super zufrieden, sehr...

für dieses Geld super zufrieden, sehr schnelle Lieferung