tp-link WLAN-Stick TL-WN821N - N300

WLAN stick

Was soll man groß schreiben wir wollten kein WLAN Kabel in der Wohnung liegen haben von Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer für unseren Computer deshalb bestellt funktioniert super und Lieferung war auch sehr schnell kann ich nur empfehlen als WLAN Kabel durch die Wohnung zu legen

Sehr guter und preiswerter Wlan Stick,...

Sehr guter und preiswerter Wlan Stick, der für schnelleu und komplikationslose Verbindung zum Router sorgt. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Überraschend gut

Für so einen günstigen Preis unschlagbar. Sehr stabile Internetverbindung und Kinderleichte installation.

Toller Stick!

Super Empfangbereitschaft und super leichte in Betriebnahme. Preis- Leistungsverhältnis voll ok.

bin zufrieden, günstiger 300Mbps Wlan...

bin zufrieden, günstiger 300Mbps Wlan Stick, funktioniert problemlos mit dem Raspberry Pi

Preis/Leistung stimmt

Toller Stick. Leicht zu handhaben. Klappte auf Anhieb. Bin sehr zufrieden.

Es entspricht allen Voraussetzungen und...

Es entspricht allen Voraussetzungen und ist wie versprochen auch schnell.

Es gibt keine Probleme !

Ich bin völlig zufrieden mit diesem Artikel. Es gibt keine Probleme.

Preis/Leistung passt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sofort vom Betriebssystem erkannt.

Sehr gute Leistung und gute Qualität kann ich weiter empfehlen

super,danke, Sehr gern wieder Super schnelle...

super,danke, Sehr gern wieder Super schnelle Lieferung! Top!

bin zufrieden

Stick funktioniert super, einfache Installation, guter Preis

jederzeit wieder

funktioniert super , Preis und Leistung passt . Danke Otto.

Ein toller Wlan Stick der sich einfach...

Ein toller Wlan Stick der sich einfach Installieren läßt!

Stick

Super einfacher stick. Toller Preis . Empfehlenswert

Plug und Play hat sofort funktioniert.

Der Wireless-N-USB-Adapter TL-WN821N ermöglicht es Ihnen, einen Desktop-Computer oder ein Notebook mit einem WLAN zu verbinden,ging alles Problemlos.Fritz 4040 sofort erkannt und los ging es,Computer steht im Keller Geschwindigkeit ist klasse.

Kleines Gerät für großen Spaß.

Habe mir das kleine Ding für mein smart TV gekauft.... Eingesteckt... Passwort rein... Fertig! Ohne irgendwelche Installationen sofort Einsatz bereit. Was will man mehr. TOP!

Plug und Play hat sofort funktioniert.

Keine zusätzliche Software notwendig. Empfang gut, Geschwindigkeit ebenfalls. Ein kleines Manko ist der resultierende Ping. Allerdings kann ich es noch nicht eindeutig auf den Stick zurückführen. Könnte auch daran liegen, dass noch eine weitere Person im Wlan Netz sich befand. Sobald ich das ausgeschlossen habe, werde ich meine Bewertung ergänzen.

optimales Preis-Leistungsverhältnis, und...

optimales Preis-Leistungsverhältnis, und superschnelle Lieferung ! Danke Otto :)

Preisgünstig und gut

Seit der Lieferung verwende ich diesen TP-LINK-Adapter auch für 32 bit Dualboot-Rechnern mit Windows- und Linuxsystem. Die Übertragungsqualität ist immer noch so gut wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Ich kann es weiterempfehlen.

Stylischer Stick der gutes WLAN liefert

Ich habe den Stick an den PC von meinem Sohn drangemacht. Stick hat sich zacki mit der FritzBox verbunden. Der Win10 Rechner hat sich flott ins Internet verbunden. Habe dann noch die aktuellen Treiber aufgespielt. Alles paletti, für den Hausgebrauch zu empfehlen.

Schnell + einfach zu installieren

Schnell + einfach zu installieren unter Windows 10. Einstecken und Windows lädt eigenen Treiber, der optimale Ergebnisse liefert. Keinerlei Treibersuche oder -installation nötig.

Perfekt

Genauso wie man es sich vorgestellt hat , klein praktisch und funktioniert perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man kabellos sein möchte.

Einfach anschließen und fertig

Ich brauchte WLAN für meinen Home Office PC und konnte dies hiermit kostengünstig nachrüsten. Perfekt. Funktioniert ohne Probleme.

Tut was es soll

Am Anfang hatte ich Probleme den Stick an meinem Computer einzustellen. Zum Glück hat mir der Service bei Otto geholfen.

Ein toller WLan Stick

Der WLAN-Stick ließ sich ohne Probleme und sehr leicht installieren, die Internetverbindung funktioniert schnell und perfekt.

Gutes Teil....

Hermes hat diesmal etwas länger gedauert,Mutti ist vollkommen zufrieden,Treiber installieren und los geht es,natürlich noch die Zugänge eingeben,

einfach top

Einfach top für diesen Preis kann man sogar Filme streamen kann dies wirklich weiterempfehlen sehr schnell einfache Installation

Tolle Technik!

Zu diesem TP-Link WLAN Stick ist einfach nur zu sagen: Technik, die begeistert, danke, Preis/Leistung alles TOP !!

Für den Preis gibts nichts zu Meckern. Sogar ein usb Adapter bzw. Verlängerung war dabei. Tolles Teil und schnell.