NINJA Standmixer 3-in-1 Power Nutri Mixer, 1200 W, mit Smart Torque & Auto-iQ – CB350EU

Sehr toll Artikel

Ehrlich gesagt war es eine gute Entscheidung, diesen Mixer zu kaufen, im Vergleich zu den Vorgängermodellen, die ich in der Vergangenheit verwendet habe und die keinen Strom hatten. Ich bin wirklich zufrieden und erstaunt darüber, was dieser Mixer leisten kann und wie effizient und leistungsstark er wirklich ist. .Ich werde es jederzeit und jederzeit gerne Freunden, Familie und Menschen im Allgemeinen weiterempfehlen.

Power

Ich habe gestern gekauft und 3 mal benutzt, ich finde es super, macht seine job in wenigen minuten, egal laut ist. Ich empfehle es auf jeden fall.

Sehr zu empfehlen

Endlich ein Mixer der das macht was er soll und es vor allem auch schafft Wir würden ihn immer wieder kaufen

Tolles Gerät

Einfache Bedienung. Super einfach zum reinigen kann alles in den geschirrspüler. Negative eine Sache, ich find den bißchen laut aber ansonsten macht er seinen Job

Super Mixer

Der ist sein Geld wert, vielseitig einsetzbar, super Größe mit vielen Möglichkeiten! Einfach Top!

Leistungsstarker Motor. Multifunktions. Das Motorgeräusch ist laut. Insgesamt ein guter Kauf

Ninja Fan

Geräte von Ninja sind einfach immer besonders!

Sehr gut sehr empfehlenswert

Sehr kompliziert zum Saubermachen

An sich ist der Mixer ok; zerkleinert sehr gut. Verbaut ist es auch ganz gut; sieht nicht nach Billigzeug aus. Er ist sehr laut beim Zerkleinern, was mich persönlich nicht so sehr stört. Allerdings bereue ich es sehr diesen Mixer gekauft zu haben. Es ist so kompliziert ihn zu reinigen, dass ich ihn nicht mal benutzen möchte. Die Behälter, der Mixer und die Kleinteile sind mit vielen Rillen, Ecken und Kanten verbaut. Es ist sehr mühsam an bestimmten Stellen zu reinigen bzw. die Essensreste rauszuholen. Und man kann ihn nicht mal auseinandernehmen. Wenn irgendwo etwas stecken bleibt muss man sehr lange funkeln oder auseinander schrauben oder es so schmutzig lassen. An manche Stellen kommt man nämlich gar nicht dran, wie z.B. der Griff des großen Behälters. Es können in den Griff (Innenraum) Essensreste oder Säfte gelangen. Aber ich kann diesen Griff von innen nicht einfach sauber machen. Ich müsste alles auseinander schrauben. Und das kann es doch nicht sein. Wer hat Zeit und Lust dazu. Das finde ich wirklich sehr schade. Am liebsten hätte ich ihn wieder zurück geschickt, doch leider stellt man ja diese Dinge erst nach paar mal benutzen fest.

Super!!! :)

Habe lange nach einem guten Standmixer gesucht und dieser ist Perfekt. Hat mega power. Einfach zum sauber machen. Viele Funktionen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Wir lieben Ihn!!

Tolles Gerät und gewohnte Qualität von dem Hersteller!

Very good 👍

The best 👌

Begeistert 😍

Toll verarbeitetes Gerät. Leistung ist super wird alles gut zerkleinert und es bleibt nicht 's unterm Messer hängen. Mir macht er große Freude.

Hatte schon mehrere Mixer Der Ninja ist ...

Hatte schon mehrere Mixer Der Ninja ist mega und hat Power !!!!!

Mega cooles Gerät

Super Gerät wie fast alles von Ninja, wir haben fast alle Produkte.

Super gerät.

Tolles Gerät sehr gute Qualität und starke Motor. Ich bin zufrieden.

Ninja

Wie der Name auch sagt Ninja Plus...

😁

Noch nicht alles ausprobiert, aber bisher ok......

Good

Good