Revlon Warmluftbürste RVDR5292UKE One-Step-Style-Booster – Rundbürstenföhn und Styler, mit Dual Stecker für UK/EU - ideal für Reisen

Entäuscht

Leider entspricht die Warmluftbürste nicht dem, was ich erwartet hatte. Das Gerät ist extrem laut auf Stufe II und Kaltluft. Der Hersteller hat auf der Verpackung den Vermerk, Hygieneartikel, bei Öffnung der Verpackung, kein Rückgaberecht. Wie soll man da ausprobieren, in welcher Lautstärke der Motor läuft und wie hoch die Temperaturentwicklung ist. Ich kann nur von einem Kauf dieser Warmluftbürste abraten, wenn man sein Gehör nicht schädigen möchte. Bei dem Preis eine Frechheit.

Artikel nicht mehr Original Verpackt

Schade. Ehrlich gesagt hatte ich mich sehr auf die Warmluftbürste gefreut, allerdings erwarte ich bei neukaufen auch ein neues und Orginal verpacktes Produkt. Dies war leider nicht der Fall, denn der Artikel war bereits benutzt und wurde wieder zugeklebt. Artikel ging zurück.

Unhandlich

Riesiges unpraktisches Teil,kann man kaum halten.Unmöglich sowas als Reisepracktisch zu empfehlen.