Revlon Warmluftbürste RVDR5292UKE One-Step-Style-Booster – Rundbürstenföhn und Styler, mit Dual Stecker für UK/EU - ideal für Reisen

Ich habe ein Warmluftbürste bei Otto ...

Ich habe ein Warmluftbürste bei Otto bestellt und es kam heute an. Es wird geöffnet und verwendet. Ich habe für ein neues Produkt bezahlt, nicht für ein gebrauchtes, und ich bin sehr, sehr enttäuscht, denn das passiert nicht beim ersten, sondern beim dritten Mal.

ich bereue es gekauft zu haben, für den Preis hätte ich was besseres erwartet! Dieses Gerät ist billig und bringt wirklich gar nichts sehr unnötig. Außerdem wird sehr spät geantwortet wenn man den Verkäufer kontaktieren möchte

Englischer Adapter

Ich weiß nicht ob nur ich ein falsches Model zugeschickt bekommen habe, da ich nur positive Kommentare lese, jedoch kam die Bürste leider mit einem englischen Adapter an. Da ich nicht zufällig einen deutschen zum Draufstecken rum liegen habe schicke ich sie wieder zurück..