Revlon Warmluftbürste RVDR5292UKE One-Step-Style-Booster – Rundbürstenföhn und Styler, mit Dual Stecker für UK/EU - ideal für Reisen

Die Beste!

Diese Rundbürste sollte man unbedingt haben. Wir haben sie gleich zweimal, weil sie so beliebt bei uns ist. Sie ist täglich im Gebrauch und hält das aus. Preis/Leistung top.

Endlich

Hurra endlich ist es da. Mit dieser Warmluftbürste habe ich genau das richtige Gerät für meine Haare getroffen. Ich habe eine Kurzhaar Pixie Frisur und mit dieser Bürste, kann ich endlich eine super Frisur Style . Schöne Locken, voluminöse Haare. Da bleibt der Fön und die extra Bürste erspart und ich finde mit der Warmluftbürste hat man viel bessere Ergebnisse. Also klare Kaufempfehlung. Ich möchte das Ding nicht mehr hergeben

Gute Lockenbürste

Eine schöne Lockenbürste. Die Haare können auch gefönt werden, wenn sie noch handtuchtrocken sind, so dass dies schonenender ist. Das funktioniert bei mir allerdings besser, wenn sie schon mit dem Fön vorgetrocknet sind. Durch die Naturborsten glänzen die Haare hinterher wie nach einem Friseurbesuch.

Mega Gerät

Die Bürste hebt die Haare an und das Trocknen geht schnell und gleichmäßiger. Somit ist die Bürste viel besser, als ein Fön. Ich bin sehr zufrieden.

Elektrische Haarbürste

Für meine halblangen Haare genau das Richtige.

Perfektes Styling

Ich bin von der Rundbürste sehr begeistert! So spare ich mir das mühsame Styling mit Rundbürste und Haartrockner. Die Rundbürste nutze ich, um mir morgens die Haare aufzufrischen und Ihnen einen tollen Schwung zu verleihen. Zudem glänzen die Haare und sehen schön gesund und gepflegt aus.

Wahnsinn

Ein super föhn,es spart viel Zeit,

Toller Fön

Meine Frau ist ganz begeistert von dem Fön. Er ist gut verarbeitet und Handling ist auch gut 👍. Würde ihn immer wieder kaufen

Praktisch & gut

Bin zufrieden, hält was es verspricht. Einfache Handhabung, Haare werden sehr schön und sehen gepflegt aus ( kein elektrisches Aufladen)

Die Haare lassen sich gut in Form bringen, ...

Die Haare lassen sich gut in Form bringen, glänzen auch toll.Ich selber finde das Kabel zu lang und Fönbürste ist etwas zu laut.

Für mich ist das eine tolle Warmluftbürste.Meine Haare sind ca. 13 cm lang dafür ist es eine gute Grösse

Sehr gut.

Stylen und föhnen in einem funktioniert sehr gut.Sehr gute Ergebnisse und schnell trocken.

Ein toller Artikel, sieht gut aus!

Sehr gute Qualität, perfekt für jede Haarlänge

Super!!!

Tolle Handhabung, Qualität einwandfrei, etwas Übung ist erforderlich. Top !!!

Revlon Warmluftbürste RVDR5292UKE One-Step-St

Revlon Warmluftbürste RVDR5292UKE One-Step-Style-Booster