Gardine Felia, Gerster, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, Schlaufenschal uni in mehreren Farben

Super dünn!

So dünn gewebt, das sich sofort Dellen bilden bei Berührung, Blasen. Sehr schlecht genäht, ziehende Nähte. Kein Band, leider zu spät bemerkt. Habe 4 Stück gekauft, werde jetzt wenigstens Gardienenband drann nähen damit sie nicht nur wie Lappen hängen.

Schöner homogener Vorhang

Eigentlich ist das ein hübscher Vorhang, aber trotz "neu verpackt" waren bei meinem Vorhang ein Nahtfehler in ungefähr der Mitte und mehrere kleine Stellen beschädigt, als ob jemand ein Stuhl auf dem Päckchen abgestellt und daran gerieben hat.

Super schön, aber verschmutzt

Die Vorhängen sind genau das, was ich wollte. Das ist der Grund, warum ich sie behalten habe. Denn eigentlich sind sie ein Retourefall!!! 3 von den 5 Vorhängen weisen Verschmutzungen auf.

Schöner Vorhang

Der Farbton gefällt mir sehr gut und genau das was ich gesucht habe. Auf den ersten Blick ist auch alles gut verarbeitet. Ich hätte gerne nur mehrere Größen zur Auswahl gehabt

Klassischer Schlaufenschal

Ein klassischer weißer Schlaufenschal in guter Qualität. Schön, dass man zwischen verschiedenen Längen wählen kann!

Schlicht, aber ansprechend.

Für die einfache Dekoration durchaus geeignet. Das Material entspricht den Erwartungen.

Schlechte Qualität

Leider ist die Naht schlecht genäht und die Gardine ist nicht gleich lang.