Under Armour® T-Shirt TECH SHORT SLEEVE V NECK

Der Schnitt ist klasse

Das Funktionsshirt ist nicht ganz so eng und ist auch was für Frauen mit Kurven. Tolle Qualität und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Trocknet schnell. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Shirt

Must-Have! Ich liebe die Shirts von der Serie. Seit Jahren trage ich sie ohne etwas zu beanstanden. Fallen schön locker, haben trotzdem eine gute Form! Klare Empfehlung

Absolutes Lieblings Sport Shirt

Under Armour macht einfach langlebige, strapazierfähige Kleidung. Fällt Größengerecht aus.

Schönes Shirt

Lockerer Schnitt. Fällt größengerecht aus. Gewohnt gute Qualität.

Super Shirt

Tolles Shirt für die Freizeit, kann ich nur empfehlen.

Auch für große Mädls

Wie auch andere Shirts/Tops von Under Armour hat auch dises eines super Schnitt und atmungsaktives, funktionales Material. Ist sogar mir (1,80m) nicht zu kurz! Die Größen fallen im Vergleich zu den meisten anderen Sportherstellern groß aus, daher ruhig in normaler Größer/wenn man zwischen 2 Größen schwankt die kleinere bestellen.

Tolles Sportshirt!

Der Artikel ist genau wie erwartet. Ich habe bereits mehrere Sportshirts der Marke Under Armour und bin davon sehr begeistert. Die Qualität ist leicht, angenehm auf der Haut und nach der Wäsche bleiben sie in Form. Die Größe stimmte auch. Gerne wieder!

Etwas eng

Fällt etwas eng aus bei größerer Oberweite lieber eine Nummer größer wählen..

Tolles Trainingsshirt

Das Trainingsshirt und die Farbe in Pink sind super. Qualität top und wurde sehr schnell geliefert. Das Shirt ist nicht zu dick und nicht zu dünn und der Schweiß wird gut aufgenommen. Von Otto wurde der Artikel wie immer sehr schnell geliefert.

Klasse

Super Sortshirt..hatte es im Sommer zum Wandern an. Trotz dass es schwarz war..super angenehm an heißen Tagen.

Shirt für schlanke Frauen!

Das Shirt sieht so aus wie auf den Bildern.Tolles grau!Es fällt von der Größe 1-2 Größen kleiner aus,das ist keine Xl! Lässt sich bestimmt gut tragen,wenn es passt.Der Stoff fühlt sich angenehm an!

Tolles Shirt!

Ich habe bereits mehrere Shirts dieser Marke und bin mit diesem Kauf auch wieder sehr zufrieden. Die Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen, es trägt sich gut und in der Wäsche behält es die Form. Klare Kaufempfehlung!

Viel zu eng

Warum Hersteller von Sportbekleidung selbst in größeren Größen ihre Waren immer viel zu klein bzw. eng produzieren, ist mir ein Rätsel. Der Stoff ist eigentlich schön und angenehm. Leider ging der Artikel wieder zurück.

O.K.

Das shirt ist ein ganz normales shirt, kein besonderer Hingucker. Für mich ist es etwas groß, aber da ich es dringend brauchte, habe ich es nicht umgetauscht.

schönes Funktions-Shirt

Bei diesem Shirt kann man nichts falsch machen, Passform, Grösse und Material sind super. Habe schon andere Teile von Under Armour gekauft und wurde bisher nie enttäuscht. Ich kann es also empfehlen !

Leichtes Sportshirt

Sehr schönes Shirt, angenehm leicht. Der Sitz ist gut, ist nicht zu tailliert aber auch nicht zu weit. Die Länge ist optimal. Kann das Shirt nur empfehlen 👍

Sehr gutsitzendes Sportshirt

Das Shirt ist angenehm zutragen, nach dem Waschen bleibt es in Form, wirklich zu empfehlen

Sehr cooles T-Shirt. Schön geschnitten und der Stoff fühlt sich auch gut an. Super sportlich.

Tolle Farbe!

Schönes, leichtes Shirt, welches absolut sporttauglich ist. Die knallige Farbe ist auf jeden Fall ein Highlight. Für meinen Geschmack könnte es allerdings auch noch ein wenig enger sitzen.

Schön aber sehr dünn

Sitzt gut und sieht wirklich schön aus. Leider ist der Stoff jedoch sehr dünn. In Flieder war der Stoff etwas dicker, weshalb ich mich gegen das weiße Oberteil entschieden habe.

Kann ich nur bestätigen

Kann ich nur bestätigen, mein absolutes Lieblingssport Shirt . Sehr guter Schnitt und sehr gute Passform . Angenehm vom Tragekomfort und kaschiert auch einige Fettpölsterchen

Tolles Shirt

Toller Passform , angenehmer Stoff. Liebe die Sportkleidung von Under Armour

Farbe leuchtet schön, Material angenehm zu tragen, Größe passt .

Super Funktionsshirt

Ich habe mir diese shirt für meinen Wanderurlaub bestellt. Es ist gerade bei sehr warmen Temperaturen sehr angenehm zu tragen und trocknet schnell.

Super Qualität

Super Qualität, nur leider zu groß. Trage sonst eine M und brauche in anderen Marken immer eine Größe größer, dies ist hier nicht der Fall. :)

Super Sport Shirt

Trage ich gerne zum Spirt oder Wandern! Der V-Ausschnitt ist super und engt nicht so ein wie ein Runder Ausschnitt. Qualität wie gewohnt gut!

Super t-shirt

Die Qualität von dem t-shirt ist echt der Hammer der Stoff ist super leicht, und selbst nach der Wäsche noch wie neu. Immer wieder gerne!!!!!

Sehr schönes Sporttshirt

Das T-shirt sieht sehr schön aus. Der Stoff ist sehr dünn, aber angenehm, zudem ist das Shirt etwas weiter geschnitten und liegt nicht eng an.

Einfach perfekt

Sitzt perfekt und ich fühle mich sichtbar schlanker. Beim Training ein absolutes muss.