PUMA VIKKY V3 Sneaker

bequemer alltagsschuh

passt wie angegossen. der sneaker ist saubequem und gut verarbeitet. ein leichter schuh für den täglichen gebrauch mit exzelentem tragekomfort. den kauf kann ich bedingungslos empfehlen.

Toller Schuh

Da mein Mann einen schlanken Fuß hat haben wir diese Schuhe für ihn bestellt und sie passen sehr gut 👍. In dieser Preislage waren sie für Herren ausverkauft, aber alles super

Super Sneaker

Sehr robuster und super aussehender Schuh , der zu allem passt Habe ihn mir gleich noch mal Bestellt Ein Paar für die Arbeit und Altag Die Anderen für gut

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und passend für mich, da ich schmale Fesseln habe. Die Qualität ist auch überzeugend.

Ich laufe den öfter seit Jahren wenn meine kaputt geht. Passt perfekt, grösse passt auch. Sehr gut bearbeitet. Immer wieder gerne.😎👍

Sieht gut aus!

Ist war sehr schön, jedoch mir zu eng geschnitten und zu klein!!!

Bequemer Sneaker

Der Schuh passt in der üblichen (Sneaker) Größe gut und ist sehr bequem. Leider macht zumindest ein Schuh aktuell Laufgeräusche. Das legt sich hoffentlich mit der Zeit, nervt aber ein wenig. Daher ein Stern Abzug.

Super Schuh

Adidas....mehr muss man nicht sagen.

Eigentlich ganz schön

.... nur hätte ich nicht auf die anderen Bewertungen hören sollen und meine normale Größe bestellen sollen, sind mir leider zu groß, daher retour.

Für den alltäglichen gebrauch gut!

Die Schuhe habe ich für meinen Bruder gekauft und ist perfekt für den alltäglichen gebrauch. 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, auch beim ersten Tragen tut nichts weh. Muss hier aber immer eine halbe Größe kleiner nehmen weil sie sonst zu groß sind.

Tolle Schuhe, fallen allerdings klein aus

Ein schöner Schuh. Angenehm weiches Fußbett und gute Verarbeitung. Leider fallen die Schuhe klein aus, sodass ich das erste Paar zurücksenden musste.

Richtig bequem

Passt einwandfrei . der sneaker ist saubequem und gut verarbeitet. ein leichter schuh für den täglichen gebrauch mit exzelentem tragekomfort.

Gut

Nicht bequem, etwas komisch fühlst sich das an als grosse 38,5 sogar etwas gross obwohl ich 38 trage.

Schöner Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt er ist sehr zufrieden damit. Der Schuh ist stabil und vom Material gut verarbeitet.

Puma Sneaker in sehr günstiger Qualität

Puma Sneaker in sehr günstiger Qualität..., ich finde, es lohnt nicht, da er sehr billig aussieht. Anders als abgebildet.

Puma Schuhe

Die schuhe sind sehr schöne Puma Schuhe die sich auch bequem beim Laufen sind. Und die Farbe gefällt mir ebenfalls.

schöne Schuhe

die Schuhe sind Schön,und auch günstig für dieses Geld doch leider passten Sie nicht und ich musste Sie zurückschicken.

Super Schuhe

Ich hab diese Schuhe für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden mit den Schuhen immer wieder gerne 👍

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe, mit ganz weichen Fussbett, angehen zu tragen, eine Nummer größer bestellen fallen kleiner aus

Super Schuhe

Alles top,Schuhe sind gutschnelle Lieferung

Gelsohle nicht zu gebrauchen

Die Gelsohle rutscht in den Schuhen und verursacht starke Schmerzen im Fuß. Kein längeres gehen / Laufen möglich.

Habe mir diese Turnschuhe bestellt und ich ...

Habe mir diese Turnschuhe bestellt und ich bin sehr zufrieden, passen wie angegossen und sind ein echter Hingucker

Super Schuhe!

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt, sie passen ihm perfekt und er trägt sie richtig gerne!

Super leichte Schuhe

Würde ich jederzeit. Wieder kaufen. Sehr bequem und leicht. Und der Preis ist auch sehr günstig

Puma, einfach klasse ...

ich habe mir den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt. War auch gut so, besserer Tragekomfort.

Tolles Schuh .

Die Puma Sneaker echt klasse und angenehme , aber die Größe hat nicht gepasst deshalb müssten zurück.

Tolle Schuhe,leider für mich wären zu klein, aber qualitativ sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.