PUMA ST RUNNER V3 MESH Sneaker

Schönes Design, aber zu eng.

Ich trage normalerweise Schuhgröße 43, aufgrund der Bewertungen habe ich zusätzlich zu 43 noch Größe 44 bestellt. Während beide Größen von der Länge her gepasst haben, ich hatte vor dem großen Zeh sogar noch Platz, fühlte es sich an, als wären meine Füße in einer Schraubzwinge. Und so breit sind meine Füße jetzt auch nicht. Irgendwie schien mir auch die Sohle zu schmal. Ich hatte teilweise das Gefühl zu balancieren. Die Verarbeitung hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt, wäre bei dem Preis aber akzeptabel gewesen. Schade, denn das Design gefällt mir sehr gut.

Schöne Schuhe nur nicht für meine Füße

Ich finde diese Schüler wirklich schön und angenehm damit zu laufen. Leider nicht für meine Senkfüße geeignet, etwas zu eng trotz perfekter große. Ich empfehle bei breiten Füßen auf jedenfall eine bis zwei Nummern größer. Gingen zurück.

Fällt kleiner aus

Artikel sieht gut aus, ist aber nicht besonders gut verarbeitet: Kleberreste an Sohle, Schnürsenkel (Schuhe sind fertig geschnürt) von minderer Qualität, die Fäden ziehen und sich dadurch kräuseln. Komfort für einen Standard-Sneaker in niedriger Preisregion ganz OK, allerdings zu schmal und zu kurz geschnitten. Besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh, aber sehr eng.

Der Schuh ist wirklich sehr schön. Mein Mann hat eigentlich nicht so überbreite Füße, aber es hat schon beim Probieren gedrückt. Sehr schade.

Mesh Schuhe bestellt,aber nicht erhalten

2 Größen bestellt. Gr. 41 zu klein, aber Mesh. Gr.42 passt, aber kein Mesh. Schade, wir versuchen es trotzdem noch einmal.

Leider zu flach geschnitten.

Leider ist der Schuh für mich zu flach geschnitten. Meine Zehen drücken durch und erzeugen hässliche Beulen an Oberseite. Ein sehr bequemer und schicker Schuh. Doch leider nicht für meinen Fuß geeignet.

Design fragwürdig

Sie sind eigentlich sehr schön, aber hinten ist eine Plastikleiste mit Puma Aufschrift und diese reflektiert an der oberen Kante. Sieht im Licht also aus, als würde sie leuchten. Das ist für mich leider nichts. Sie fallen auch etwas klein aus.

PUMA ST RUNNER V3 MESH Sneaker

fallen leider viel zu eng und zu kurz aus. Zwei Nr. größer bestellt , passen immer noch nicht !!!!

Fällt sehr klein und eng aus, daher ...

Fällt sehr klein und eng aus, daher unbedingt eine Nummer größer bestellen. Der Schuh ging daher zurück. Habe ihn auch nicht nachbestellt, weil meiner Meinung nach anders als angegeben kein Leider verarbeitet war.

Leider fällt der Schuh viel zu klein aus, ...

Leider fällt der Schuh viel zu klein aus, mindestens 2 Größen mehr bestellen, er ist auch sehr schmal geschnitten....

zu klein

Die Farbe und Qualität gefällt mir, allerdings fällt der Schuh zu klein aus. Also mindesten eine Größe größer bestellen.

Nach 5 Monaten kapput

sehen gut aus

die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, der Preis ist auch in Ordnung, leider musste ich sie zurückschicken, da es für mich sehr schwierig war, hineinzukommen.

Fallen sehr klein aus

Die Puma Schuhe sind sehr hübsch, fallen aber sehr klein aus, gingen daher zurück.

Größe stimmt überhaupt nicht

Leider fast zwei Größen zu kleine und natürlich zurück geschickt. Sehr enttäuschend, da Material und Verarbeitung gut sind

Schöner Schuh aber nicht für breite Füße

Die Verarbeitung und Farbe ist sehr schön. Allerdings nicht für breitere Füße geeignet und ging daher leider zurück.

Optisch schöne Sneaker

Optisch schöne Sneaker, aber im Gegensatz zu den vergleichbaren der anderen Marke schlechtere Passform, daher zurück

Ok

Schöne Schuhe nur nicht für meine Füße vorne waren die mir ein wenig zu eng, gingen zu

Bequemes Sportschuh

Bequemes Sportschuhe und die Preis auch OK für diese Schuhe

Sehr Globig

Sieht sehr globig angezogen aus - daher geht der Schuh zu