PUMA ST RUNNER V3 MESH Sneaker

Schöner Schuh, aber Passform eng

Der Schuh fällt sehr eng aus.

Toller Sportschuh

Größe passt perfekt.... Angehm zu tragen, schöne weiche Sohle

Höre nicht auf Bewerter

Ich habe dieses Paar Schuhe im Angebot erworben. Leider habe ich mich leiten lassen von den vorhandenen Bewertungen und habe sie eine Nummer größer bestellt. Keine Ahnung was hier manche Leute für Quadratlatschen haben oder ob die Schuhe in Unterschiedlichen Größen ausgeliefert werden, aber das erste Paar, welches ich bekommen habe war viel zu groß. Also zum Glück noch ein Paar in meiner üblichen Größe bekommen und diese passen auch wieder wie gewohnt. Schuhe selber sind wirklich sehr bequem und sehen chic aus. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

schöne leichter Schuh

Ein schöner leichter Schuh, den andere Firmen aus dem Sortiment genommen haben, schade. Besonders die herausnehmbare Innensohle, für orthopädische Einlagen geeignet. Ich habe Schuh Größe 38 und 39 bestellt mit den einlagen passt super. Leider ist eine Klebespur an der Sohlenseite zu sehen, deswegen einen Stern weniger.

Puma Sneaker

Leichter Sneaker für warme Tage. Der Schuh fällt normal aus. Die Innensohle ist herausnehmbar. Weil ich Einlagen trage, habe ich sie eine Nummer grösser bestellt. Halbe Nummer grösser hätte gereicht. Ansonsten ein bequemer Sneaker .

Fällt klein aus

Sehr schön verarbeitet. Ein leichter Schuh. Aber fällt eng aus.Ist wohl typisch für Puma. Ich trage 43 und hab jetzt die Größe 44.5 ,weil 44 zu eng war. Jetzt passt der Schuh aber ich musste wieder ein Packet zurück senden.

Bequem.

Entspricht nicht der Beschreibung

Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Die Passform stimmt. Wobei meine Füße eher filigran sind. Ein hübsches, frisches Grau. Leider entsprechen sie nicht der Beschreibung. Sie sind aus synthetischen Materialien. Das ist enttäuschend, zumal es nicht das erste Paar ist, das falsch deklariert ist. Die vier Sterne gebe ich für Passform und Qualität. Beim Material sehe ich Handlungsbedarf - Pumas aus Materialien von Allbirds wären grandios!

ok

für das ,dass ich noch nie pumas getragen habe ,war ich sehr überrascht. die innen sohle ist schön gedämpft,fast so wie bei meinen sketchers. nur an die spitz zulaufende fußspitze vorne muß ich mich gewöhnen. aber gutes tragegefühl bis jetzt,schauen wir mal wie lange sie halten. für den preis plus prozente ist es ok.

Sehr eng anliegende Schuhe

Wenn man es einmal geschafft hat, in den Schuh zu kommen, fühlt es sich zwar sehr eng an, jedoch dehnt sich das Material recht schnell aus. Werde sie behalten, in der Hoffnung, dass sie mit der Zeit lockerer beim an und ausziehen werden. Optisch sehen sie nämlich perfekt aus.

Noch eine super Puma Sneacker

Puma ist meine Lieblingsmarke,habe schon einige Sneacker von Puma im Schrank.Dieses Model finde ich sehr bequem weil Schuh etwas weiter ist,kann ohne Probleme länger unterwegs bleiben.Ein Stern Abzug wegen Kunstleder.Ein Vorteil bei Kunsleder- Schuhe sind meistens leichter.Trage gerne,bin zufrieden.

Für den Preis toll...

Ich habe die Schuhe bereits in der "Normalversion" (ohne mesh). Die Mesh-Version gefällt mir optisch noch besser und hat einen bequemen Sitz. Für den reduzierten Preis (incl. Rabattaktion) von 36,00 Euro unschlagbar...

Schöner Schuh

Dieser Schuh war ebenfalls ein Geschenk für meinen Partner. Passen sind gemütlich und sehen zu fast allem gut aus. Man sollte aber dazu sagen das sie recht schmal sind und jemand mit breiten Fußballen, evtl Probleme mit der Gemütlichkeit haben könnte

Schöner Schuh!

Ein schöner bequemer Schuh, den man eigentlich auch zu allem sehr gut tragen kann. Anfangs zwar noch etwas steif, aber nach ein paar mal tragen sitzt der Schuh sehr bequem.

Optisch gut, Mesh zu dünn, fällt klein aus

Optisch macht der Schuh etwas her. Ansonsten fällt der Schuh klein aus und ist vorne rechts schmal. Lieber etwas größer Bestellen.

Fällt schmal aus

sehr schöne und wertige Schuhe von Puma, jedoch fallen diese für einen etwas breiteren Fuß zu schmal aus, trotz 1 Nummer größer bestellt, deswegen leider zurück

Fallen kleiner aus

Habe sie für meinen Mann bestellt in Größe 42..leider fallen sie zu klein und schmal aus..sonst hätte er sie gerne behalten.. sahen wirklich super aus

Super Schuhe

Die Schuhe kann ich auf jedenfall weiterempfehlen....sehr bequem und absolut fussfreundlich..... habe sie noch nicht lange...aber bis jetzt super

Sehr bequem! Größe passt auch genau. Und ...

Sehr bequem! Größe passt auch genau. Und dann noch reduziert gekauft, was will man mehr

schöne Sneaker

tolle Sneaker, sollte man ne Nummer größer bestellen , da sie sehr eng am Fuß sind , Preis ist okay und sie sind gut verarbeitet

Schöner sneaker

Leider waren die Nähte ungleich genäht, was mich täglich gestört hätte. Ansonsten schöner sneaker. Leider zurück

sher gutw Puma schuhe sehe gute Qualität ...

sher gutw Puma schuhe sehe gute Qualität sind sehe schöne schuhe

Qualität geht schon in Ordnung, aber...

... vorne viel zu eng geschnitten, so wie bei vielen anderen Herstellern auch, daher retour.

Gute Laufschuhe

Zum Anfang sehr eng aber sonst gute Qualität und Preis ok.

Sportlicher und bequemer Schuh

Gut und sportlich zu tragen, allerdings meinem Empfinden nach in Gr. 42 recht klobig am Fuß, darum zurück.

Sehr schöne Schuhe

Sie passen einfach nicht, sind zu eng gearbeitet

Super Qualität

Super bequem und super Qualität