PUMA ST RUNNER V3 MESH Sneaker

Guter Ersatz für meine Nikes.

Da es den "Runner MD" von Nike nicht mehr zu geben scheint, habe ich dieses Paar Schuhe von Puma als "Ersatz" gekauft. Die Schuhe sind mindestens genau so gut und ich habe sie schon nach kurzer Zeit genauso gerne angezogen, wie die vorigen "Liebblingsschuhe". Super Qualität, schön leicht, robust - das sind die Attribute, die mir für den PUMA »ST Runner v3 Mesh sofort einfallen. Und sie sehen wirklich gut aus!

Toller Sneaker 5 Sterne und mehr 😀

Sehr guter Sneaker im unschlagbaren Preis- Leistungsverhälnis. Der Sneaker ist ganz leicht, man spürt ihn kaum am Fuss, sehr angenehm zu tragen. Optimal luftdurchlässig, ideal für heisse Tage, zudem sieht er sehr stylisch aus, wie abgebildet. Natürlich habe ich ihn auch in Grösse 38 und zusätzlich 38,5 bestellt, ich trage normal Grösse 38 und 38 passt perfekt, wie in vorangegangenen Bewertungen beschrieben, aber man glaubt es ja erstmal nicht 😉. Ich empfehle den Sneaker zu 100% und werde mir noch ein zweites Paar bestellen. Danke für diesen tollen Artikel 😀

Ein super leichter Schuh passt super würde ...

Ein super leichter Schuh passt super würde ihn immer wieder kaufen 👍

Schuhe

Leider haben sie nicht gepasst aber super Material

Bin begeistert

Ich bin echt begeistert von dem Produkt. Die Schuhe sitzen perfekt und sind sehr bequem. Ich nutze sie jetzt schon eine Weile und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Ein schöner Schuh

Bin zufrieden mit dem Schuh, schaut gut aus und ist angenehm weich. Finde allerdings, dass er relativ eng ausfällt, beim nächsten Mal würde ich nach Möglichkeit eine halbe Schuhgröße größer nehmen.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und wir abgebildet. Habe eine Nummer größer bestellt und passen genau.

Puma Sneaker

Tolle Sneaker von Puma,mit guten Fußbett.Trage die auf Arbeit.Sind so bequem,bin froh das Ich sie mir bestellt habe.

Endlich....

... wieder ein Schuh, der sich rundum gut anfühlt. Mit meinen breiten Füßen habe ich nicht immer leicht. Bislang war ich stur bei Adidas Samba, bis ich beim letzten Nachkaufen feststellen musste, dass irgendetwas so verändert wurde, dass der Schuh für mich nicht mehr bequem passte: Zu eng und zu steif. Der Puma jetzt war ein Versuch - auch dem unschlagbar günstigen Preis geschuldet. Und das hat sich gelohnt: Passt, ist leicht, superbequem und kaschiert auch noch ein wenig den "Breitfuß". Ich bin bislang sehr zufrieden, bin nur gespannt, als wie haltbar ers ich erweisen wird...

Super günstig kann ich nur weiterempfehlen.

Ein klasse Schuh.

Ein Klassiker. Tragen sich gut und sehen gut aus. Ich habe Schuhgröße 41 und die Größe stimmt.

Bin zufrieden.

Schöner leichter Schuh. Angenehm zu tragen. Passt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequemer und schicker Damenschuh

Dies ist ein sehr bequemer, eleganter Sportschuh und entspricht der Normalgröße.

Ich habe es als Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag bekommen und hatte Angst vor der Größe, aber alles war in Ordnung. Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und ich bin damit zufrieden. Danke, Otto.

Bisien zu klein 🙃

Super, aber zu klein. Schade er sport schuhe super Qualität sehr gut, Bequem, 👍👌👍👌

FÜR DEN PREIS IMMER

Toller Schuh da brauch man nicht nachdenken über den Preis

Super schuhe

👍👍👍👍

Super Qualität sehr gut

Groß, passt super alles okay

Sehr Bequem

Hallo es ist sehr bequem

tolle Schuhe

passen sehr gut habe sie eine halbe Nummer größer bestellt sind sehr leicht kann ich nur empfehlen

gut

habe für meinen Papa gekauft, und er hat nicht gemeckert. Sehr bequem und leichter.

Bin total begeistert

Ich habe selten einen so bequemen Turnschuh getragen und werde auf jeden Fall noch ein Paar kaufen.

نـ⫷⫸ـصـ⫷⫸ـمـ⫷⫸ـصـ⫷⫸ـخـ⫷⫸ـحـ⫷⫸ـصـ⫷⫸ـ❾يـ⫷⫸ـ❾يـ⫷⫸

ثـ⫷⫸ـمـ⫷⫸ـثـ⫷⫸ـخـ⫷⫸ـ❾ثـ⫷⫸ـ❾ثـ⫷⫸ـ❽ثـ⫷⫸ـيـ⫷⫸ـ❾ثـ⫷⫸ـ❾❾❶❾نـ⫷⫸ـنـ⫷⫸ـحـ⫷⫸ـسـ⫷⫸ـ❾سـ⫷⫸ـ❾سـ⫷⫸ـيـ⫷⫸ـنـ⫷⫸ـثـ⫷⫸ـخـ⫷⫸ـيـ⫷⫸ـ❾❾

Sehr guter Sneaker im unschlagbaren Preis- ...