Hisense Side-by-Side RS694N4TIE, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Otto ja, Hermes NEIN

Artikel hatte einige Macken, aber konnte geklärt werden, jedoch Hermes wird immer schlimmer. Die haben es einfach im Flur abgestellt mit Verpackung. Bei Abholung vom alten Gerät haben sie die Fliesen kaputt gemacht, aber behaupten garnicht in der Wohnung gewesen zu sein.

Mit gebrauchtspüren erhalten

Der Kühlschrank funktioniert fut, nur habe ihn mit eine Beule erhalten vorne. Für diesen Preis geht das garnicht.

Leider keine Lieferung bis zum Aufstellort

Wir haben diesen Kühlschrank extra bei Otto bestellt, da es geschrieben stand, dass der Kühlschrank bis zum Aufstellort geliefert wird. Einen Tag vor Lieferung wurde telefonisch nachgefragt wie die Gegebenheiten sind. Da der Kühlschrank in den 1.Stock geliefert werden sollte wurde uns mitgeteilt, dass hierzu 3-Mann notwendig sind und die morgige Lieferung nur aus einem 2-Mann-Team sei. Des Weiteren wurde das Altgerät nicht mitgenommen, da der alte Kühlschrank nicht abgetaut war. In Summe alles sehr ärgerlich, da hierüber einfach mehr informiert werden müsste. Den Kühlschrank haben wir dann zu viert hochgetragen. Sin mit der Wahl sehr zufrieden.

Wir kommen nicht klar

Wir sind mega zufrieden , auch die Lieferung ging sehr schnell. Aber der Eiswürfel Spender funktioniert i.wie nicht . Hat da vielleicht jmd einen Tipp ? Wir haben alles ausprobiert aber der Motor läuft einfach nicht und das nach 2 Tagen im Betrieb

Soweit gut, aber das Eiswürfelfach 🤯

Wie bekommt man ihn dazu das er Eiswürfel produziert?!?!?

Bisschen Laut

Der Kühlschrank ist bisschen zu laut. Leichte Dellen hat er auch.

Der Kühlschrank stellt seit Beginn ständig ...

Der Kühlschrank stellt seit Beginn ständig selbstständig den Modus um. Wenn er sich dann im Urlaubsmodus befindet lässt es sich kaum umstellen.