Hisense Side-by-Side RS694N4TIE, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Pech gehabt

Nachdem unser Samsung mit Eiswürfelbereiter (Wasserfestanschluss) und Barfach nach ca 13 Jahren kaputt gegangen ist, haben wir uns für den Hisense entschieden. Vor 1 Woche wurde er geliefert und leider funktioniert die Eiswürfelproduktion nicht und er läuft aus. In 5 Tagen wird ein Techniker von Hisense zwischen 10:00 und 16:00 kommen. Wir sind "begeistert" - mal sehen wie es weitergeht......

Macht was er soll

Haben ihn jetzt 1 Woche im Betrieb, läuft soweit super und leise. Die Eiswürfel bekommt man kaum bis garnicht mit von der Produktion. Ein Manko gibt es allerdings und zwar die Inbetriebnahme!! Die Eiswürfel Maschine stellt nicht sofort welche her wenn man ihn befüllt und inbetrieb nimmt. Wenn man dies Googelt wird man schnell drauf aufmerksam das sehr viele dieses Problem haben. Es gibt ein Testbetrieb den man machen sollte und dann funktioniert es super danach. Allerdings steht das in keinem Handbuch, man muss dafür die Hotline anrufen oder hoffen das man den Eintrag von dem netten Menschen im Internet findet der es ausführlich erklärt :-)

Fast zufriedenstellend

Gebe dem Side by side 4 Sterne. Sehr geräumig, wie der vorgänger auch. Ein Stern Abzug, da der Icemaker irgendwelche Probleme hat. Er gefriert ringsherum ein, die Klappe öffnet dann nicht mehr und man bekommt das Eisfach von innen fast nicht mehr raus. Wird das weiter so sein, muss ich den Kühlschrank leider wegen des Eismaker reklamieren. Im übrigen war der Icemaker mit unter das wichtigste

Gutes Preisleistungsverhältnis,chic und ...

Gutes Preisleistungsverhältnis,chic und zeitlos. Die Lieferung war allerdings sehr ,sehr langsam.Es dauerte ein paar Wochen und mehrer Anrufe bis er da war.

Super Kühlschrank

Super Kühlschrank aber leider nach halbe jahre kompressor-lüfter kaput

tolles Gerät

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, tolle Optik

Super Kühlschrank

Bis jetzt sehr zufrieden, super Aufteilung der Fächer,Eiswürfel und Crushed- ice funktioniert, schnelle Lieferung,Altgeräte Mitnahme hat super geklappt

Es ist ein toller Artikel

Dieser Kühlschrank ist der Wahnsinn der ist richtig gut und die Eiswürfel sind auch richtig gut,es passt gut und ist schön groß

Super Gerät, nur…

… sehr Schutzanfällig (Fingerabdrücke etc.) … Oberfläche sehr wellig, sieht nicht glatt aus.

Das Gerät ist super Prakisch

Mit dem Kühlschrank ist die ganze Familie zufrieden. Die Lieferanten waren allerdings, Arrogant, Unhöflich und haben total randaliert, sodass man jetzt die Schäden reparieren muss. Den Kühlschrank empfehlen wir gerne jeden weiter

Top Ware aber...

Kühlschrank ist echt gut. Genug Platz. Gefällt uns sehr, aber Lieferung war leider unprofessionell. Einfach hingestellt und ciao.

Schöner und praktischer SidebySide

Alles wunderbar, Eiswürfelspender funktioniert einwandfrei, kühlt schnellt. Viel Platz. Das einzige - deshalb 1Punkt Abzug, der Eiswürfelspender geht schwierig in den Kühlschrank rein

Alles wie beschrieben

Selbst der Liefertermin vor Weihnachten wurde eingehalten, super.

Guter Kühlschrank

Der leise !