Hisense Side-by-Side RS694N4TIE, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Leise mit guter Eiswürfelproduktion

Lautstärke ist auch beim erstmaligen Einschalten und entsprechend beanspruchter Kühlleistung für uns kein Thema, jedenfalls gab und gibt es bisher keine störenden Geräuschentwicklungen oder störende allgemeine Betriebsgeräusche: Für mein Empfinden arbeitet er leise, wenn auch nicht viel leiser als sein immerhin 18 Jahre alter Vorgänger, den wir einst auch als Side by Side von Samsung hatten aber eben so leise, dass wir ihn gar nicht weiter (bei offener Küche, wo er keine 2 Meter von der Stube her seine Arbeit macht) wahrnehmen. Das Wasser für die Eiswürfel (die er wahlweise zerkleinert oder groß ausgeben kann) zieht der Hisense Side-by-Side RS694N4TIE über den Wassertank, der dazu auf der Kühlschrankseite entnommen bzw nach Befüllung am Waschbecken wieder in den Kühlschrank eingesetzt werden kann. Er benötigt also keinen festen Anschluss an eine Wasserleitung, was mir wichtig war. Am Ende des Wassertanks ist ein entsprechender Anschluss, worüber der Tank mit der Rückwand durch einstecken des Tanks sich mit dem Kühlschrank verbindet und worüber der Kühlschrank selbstständig das Wasser in das Tiefkühlfach zur die Produktion der Eiswürfel zieht, nachdem der gefüllte Tank an seinem Bestimmungsort wieder eingesetzt wurde. Es brauchte für mich ein wenig Übung, um die Eiswürfel (egal ob große oder kleine) mit einem Glas auch so aufzufangen, das nichts daneben geht. Hat man aber einmal den Dreh raus, hat man auch sein Freude damit. Es muss vor jeder Entnahme entsprechend jedes Mal vorgewählt werden, ob es klein oder große oder lediglich kühles Wasser sein darf. Laut Betriebsanleitung soll aber ausschließlich Wasser in den entsprechenden Tank gefüllt werden: KEINE Kohlensäurehaltigen oder gezuckerte oder alkoholische Flüssigkeiten… Die Bedieneinheit hat keine Taster und nimmt manchmal nicht so gerne einen Befehl an, bemerkt den Finger dann nicht oder erst auf den 2. oder 3. Touch. Ein anderes Mal reicht es, wenn man dicht daran vorbeigeht, dass die Bedieneinheit einen Touch registriert, der nicht gewollt war. Da er aber jede Eingabe auch akustisch bestätigt, passierte dies bisher zumindest nicht unbemerkt. Das aber nur selten, also überwiegend gibt es keine ungewollten oder mehrfach zu wiederholende Eingabeversuche. Für‘s Erste ist der Hisense Side-by-Side RS694N4TIE jedenfalls für uns von der Funktion und des Fassungsvermögen zufriedenstellend. Bleibt also die Hoffnung, dass er das auch über etliche Jahre wie sein Vorgänger schafft. Lediglich die Lieferzeit war relativ (14 Tage) lang in Relation zu den geschätzten bzw angegebenen 5-6Werktage, ebenso wie die Antwortzeiten vom Service. Dafür hat OTTO‘s Kundenservice aber keine plumpen Textbausteine und bisher immer zu helfen gewusst. Fühle mich also mit dem Kauf bei OTTO schon am richtigen Platz.

Super Kühlschrank. Schlechte Spedition!!

Absolut empfehlenswerter Kühlschrank. Super leichter Umgang und einwandfrei Funktion. Eiswürfel Funtion und co sind einfach zu verstehen. Geräuschkulisse ist total in Ordnung und relativ leise. Ergo Produkt top! Negativ ist die Spedition Hermes. Hier würde ich Otto empfehlen eine neue Spedition zu nutzen da Hermes in diesem Fall total Unfähig ist. Eingangsbereich und Treppenhaus waren absolut ausreichend jedoch waren sie nicht in der Lage den Kühlschrank hoch zu bringen an seinem installations Ort. Bzw hatten Sie absolut keine Lust und haben sich geweigert. Eine Beschwerde wurde hierzu ebenfalls an Hermes geschrieben. Ende vom Lied Kühlschrank habe ich mit meinem 67 Jahre alten Vater dann an seinem Ort hoch getragen. Fazit: Kühlschrank top!! Spedition Flop.

Kundenservice von Hermes

Die Kollegen haben sich frühzeitig angemeldet und waren trotz des Stresses sehr höflich und haben das Gerät dort hingestellt wo wir es gewollt haben. Vielen Dank den Kollegen. Die Kühlgefrier-Kombi bietet ordentlich Platz ist im tadellosen Zustand angeliefert. Die Funktion können wir noch nicht beurteilen, das dauert noch etwas. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Tolle Side by Side KG-Kombi

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Bei mir wurde innerhalb 3 Werktagen geliefert, der Hermes-Innendienst hat 1 Tag vorher die Anlieferung angekündigt und die Fahrer haben sich 30 Minuten vor dem Eintreffen, im Zeitfensterbeginn, bei mir gemeldet. Die beiden Mitarbeiter waren superfreundlich, sie haben die Kombi vor der Haustür ausge- packt, die Verpackung sofort zum Wagen gebracht, und sie haben sogar einen schweren Glastisch, bei dem der Durchgang etwas knapp war, selbstständig zur Seite und anschliessend auch wieder zurück geräumt. Vielen Dank Hermes-Service, diese beiden Mitarbeiter sollten Sie unbedingt in Ihren Reihen halten. Die KG-Kombi sieht gut aus und funktioniert nach einem Tag auch, macht also alles was sie soll. Eiswürfel und Eiscrasher sind prima, wie ging es nur ohne ? Als einiges Manko habe ich festgestellt, dass die Kühlschranktür eine leichte, kaum sicht- bare Delle hat, die man nur sieht, wenn man von der Seite schaut, ich denke, dass kann man so stehen lassen. Ich kann hier nur für Otto und Hermes eine klare Empfehlung aussprechen.

Begeistert

Habe mir aufgrunddessen, dass mein alter Kühlschrank mich nach 8 jungen Jahren schon verlassen hat, diesen bestellt. Und was soll ich sagen?! Wie von Hermes empfohlen erst mal 4-6 Stunden stehen lassen. Eingeschaltet und alles läuft perfekt. Auch der Eiswürfelbereiter läuft ohne Probleme. Das Gerät ist sehr leise, das einzige was man hört ist, wenn die Eiswürfel fallen und dann neues Wasser gezogen wird. Alles im allem kann ich die Bewertungen, dass der Kühlschrank zu laut ist bzw keine Eiswürfel zubereitet nicht verstehen. Denn es ist völlig normal und auch steht es in der Beschreibung, dass es 10 Stunden dauert bis die Eiswürfel fertig sind.

Super leise! Schönes Teil !

Wirklich ein Hingucker! Dazu sehr leise, glücklicher Weise klappert nach Fertigstellung immer mal ein Eiswürfel in den Behälter, sonst müsste ich ihn öfters öffnen um zu sehen, dass er noch an ist 😃. Nein, muss ich ja nicht öffnen, ist ein leicht verständliches Display, was sich selbstständig wieder ausschaltet. Bisher hatte ich noch nie so eine Kombi, finde es einfach toll mit den Eiswürfeln, Crushed ice und kaltem Wasser . Finde mein neues Schätzchen einfach toll. Vor allem sehr bedienerfreundlich!!!

Super Gerät

Wir haben das Gerät jetzt seid einem halben Jahr . Im Sommer toll , macht Eiswürfel, das Wasser hat eine angenehme Temperatur , die Aufteilung ist Spitze.. das einzige was stört ist der Tank ragt sehr weit in den Einschrank aber das tun sie ja fast alle... kann ihn nur weiterempfehlen

Toller Kühlschrank

Super Kühlschrank! Hatten das Vorgängermodel und nur Probleme damit. Jetzt sind wir super zufrieden. Kühlt spitze, Türe knackt nicht mehr beim auf und zu machen. Alles im allem, ein toller Kühlschrank mit sehr viel Platz. Würden ihn auf jedenfalls weiter empfehlen!

Super Kühlschrank

In diesem Side by Side Schrank , passt viel rein ! Die Eiswürfel Funktion ist super und auch nicht zu laut, das war meine Befürchtung Alles in allem würde ich mir den Kühlschrank immer wieder kaufen

Optisch toll. Seitlich schöne Lackfarbe. Vorne Edestahl. Mega viel Platz. Eis produzieren geht super einfach. Konnte aber preiswerter kaufen, als jetzt (Preis). Mein Sohn und ich sind begeistert. Hauptsache geht nicht schnell kaputt. Nach Transport haben wir 22 Stunden stehen lassen wegen Kühlflüssigkeit und erst dann angemacht. Man könnte auch eher aber das wollten wir nicht. Hermes ganz Liebe Jungs mit riesig Herz, aus anderen Land und extrem Hilfsbereit. Haben alte Kühlschrank mitgenommen und dazu noch andere schwere Ware von uns als Retourn getragen. Ohne wenn und aber. Solche Menschen verdienen nicht nur Lob. Bitte, bedankt Euch, gibt was süsses, weil so ein Job ist extrem schwer. Danke Jungs von Hermes.

Super gerät es ist mit Wasser Behälter da ...

Super gerät es ist mit Wasser Behälter da darf leider nichts anderes außer Wasser rein das ist schade aber kann ich nur weiter empfehlen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so erwartet habe! Der Kühlschrank ist ein Traum! Ich empfehle es jeden auf jeden Fall weiter

Sehr gut Kühlschrank

Sehr gut Kühlschrank schnell Versand Vielen Dank ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

sehr eleganter Kühlschrank

wir lieben diesen kühlschrank. sehr viel stauraum und dank dem wasserspender im sommer ein absolzutes highlight

Schöner günstiger Kühlschrank

Preis super ! Qualität wird sich zeigen aber bisher alles bestens ! Sieht top aus

Es ist wirklich ein sehr gutes Kühlschrank würde ich weiter empfehlen

Ein tolles Gerät

Habe ihn gerade ans stromnetz angeschlossen ein super Gerät!

Gute Qualität, kleiner Preis

Erst war ich skeptisch, aber ich wurde positiv überzeugt. Keine befürchtete Billigware. Sehr gut…. Gute Aufteilung, läuft absolut leise. Klare Kaufempfehlung

Toller Kühlschrank

Haben schon lange nach einem side by side Kühlschrank gesucht. Entweder zu teuer, zu groß, kein Eiswürfelbereiter, Festwasseranschluss nötig oder schlechte Einteilung der Fächer. Bei diesem stimmt einfach alles und er sieht dazu noch Hammer aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für den Preis der Burner!

Der SbS ist beim auspacken schon ein Eyecatcher! Exelstahlfronten, seilich Hammerschlag Lack.... echt der Hammer. Auch innen sehr hochwertig! Hoffe mein Grinsen vergeht mir nicht wenn er in Betrieb ist, denke aber nicht. Absolute Kaufempfehlung

Tolles Gerät

Alles Top! Eiswürfel, crushed Eis und Wasser alles ohne Festanschluss. Viel Stauraum im kühl wie gefrierbereich :)

Super schön.. ist viel platz darin ... super ...

Super schön.. ist viel platz darin ... super ist auch das mit den Eiswürfel ... super schnelle Lieferung

tolle Kombi

optisch super, schnelle Lieferung und mal wieder ein Lob und Danke an die Hermes-Fahrer

Super Teil

Brauchte einen Side by Side mit geringer Tiefe und habe diesen gefunden… Sind begeistert

Sofort verliebt

Der Kühlschrank sieht schon beim auspacken sehr gut aus ist eine mehr Platz um einen großen Einkauf zu machen und ich muss sagen hab mich sofort verliebt und würde es nur jedem empfehlen

Tolles Gerät aber schlechte Lieferung

Das Gerät ist Top, leise viel Platz Eis und Wasserspender sind genial. Lieferung war katastrophal und unfreundlich.

Sehr schöne Kühl - Gefrierkombi mit viel ...

Sehr schöne Kühl - Gefrierkombi mit viel Platz für einen günstigen Preis . Kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr sehr guter Kühlschrank

Ich würde es immer wieder kaufen . Es schaut optisch bei mir in der Küche mega elegant aus Diese schwarz Matte Farbe ist ein Traum. Kült super gut der Wasser und Eiswürfel Spender ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Traumkühlschrank

Wir haben ihn jetzt seit zwei Monaten in Betrieb, bis jetzt ist alles einwandfrei, sehr viel Platz und gute Unterteilung in Kühlschrank aber auch im Gefrierfach, Eiswürfel sind etwas kleiner als man sie normalerweise kennt, Crushed Eis ist gleichmäßig zerkleinert. Das Wasser kommt etwas langsam aus dem Spender man gewöhnt sich aber daran. Alles in allem Preis Leistung richtig gut.