Philips 241E1SCA Curved-LED-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, LED)

Super Produkt für angemessenen Preis

Ich habe bereits einen Philips Monitor und bin von den klaren Farben total begeistert. Daher habe ich mich nun wieder für einen Philips Monitor entschieden. Dieses mal als Weihnachtsgeschenk. Ich habe den Monitor im voraus getestet und kann sagen: Das ist ein angebrachter preis für diesen Bildschirm. Die Farben sind gut, die Ausleuchtung super und durch das Curved-Design ist das Bild sehr angenehm anzuschauen. Dieser Monitor hat auch integrierte Lautsprecher, wofür ein zusätzlichen Klinkekabel beiliegt, sollte man den Monitor via VGA betreiben. Standardmäßig wird auch ein HDMI-Kabel mitgeliefert. Die Lautsprecher haben eine ausreichende Lautstärke, um sich mal eben etwas mit ton anschauen. Jedoch weniger empfehlenswert, um damit z.B. einen Film zu schauen. Aber es sind eben auch nur integrierte Lautsprecher. Wer hier einen MEGA Klangerlebnis erwartet lebt ein wenig realitätsfremd.

Top Gerät zu diesem Preis!!!

Habe den Monitor zwar erst 2 Tage...aber trotzdem schon mal ein Feedback. Sowohl zusammen bauen wie anschließen total leicht.... Anschluß mit mitgelieferten HDMI Kabel. Sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten. Bin sowohl mit dem Ton und auch Bild bis jetzt sehr zufrieden. Würde den Monitor definitv weiter empfehlen. Ach ja, und scheinbar hat Philips gelernt und den Eigenschaften Aufkleber nicht mehr auf dem Display sondern dezent am Rahmen befestigt. Entfernen ohne Spuren....

Tolle Ware

Sieht super aus. Kann ich jedem empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Ohne Worte

Ich hab ihn für meinen Sohn zum Geburtstag geholt oben links ist der Energieverbrauchaufkleber drauf er zieht ihn ab und die Schwarze Folie vom Monitor reißt ab , das hab ich noch nie gesehen. Geht wieder zurück nach Otto

Super Bildschirm

Für meine Anfoderungen an diesem Bildschirm, wurde ich angenehm überrascht. Das Bild ist gut, es gibt in diesem Bereich viele Einstellmöglichkeiten. Der Ton der internen Boxen reicht auch aus. Die Menüführung des Bildschirmes ist auch einfach gehalten, um schnell mal eine Einstellung zu ändern.

Monitor gefällt mir

Monitor gefällt mir rein optisch schon mal super. Technisch hält er was er verspricht. Aufstellen und einrichten war easy. Habe den Kauf nicht bereut. Noch zu erwähnen wäre die schnelle Lieferung.

Stylischer Bildschirm

Ich habe mir diesen Bildschirm für das Homeoffice bestellt. Er ist nicht so groß, durch den gebogenen Bildschirm kann auch gut mehrere Dateien nebeneinander öffnen. Auch die Lautsprecher sind ausreichend. Leicht anzuschließen TOP!

Monitor geht leider nicht richtig

Philips 59.9cm Curvel full HD Monitor. Geht leider nicht richtig.habe es heute wieder zu Otto gesendet. überweisen Sie mir bitte die 139€ auf mein Konto Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

toller Curved Monitor

ein wirklich toller Curved Monitor mit einer erstklassigen Auflösung. Sehr entspannend für die Augen ! gutes Preis Leistungsverhältnis !

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Lieferung ging schnell und problemlos. Der Bildschirm selbst hat für seine Größe eine gute Auflösung, die Lautsprecher sind auch völlig in Ordnung.

Preis Leistung top.

Der Monitor macht was er soll und sieht dabei auch noch gut aus alles top soweit vor allem was Preis Leistung angeht.

Bestellung, Lieferung und Artikel alles Super

Bin sehr zufrieden und auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

Super Monitor

Preis und Leistung sehr gut...für jeden geeignet und Bildqualität sehr gut

Toller montor

Sehr schnelleieferung ausgepackt angeschlossen Perfekt