AOC 27G2U5/BK LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

An sich guter Monitor

Der Monitor ist ohne Werkzeug aufzubauen und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und sieht gut aus. Sehr klein und nicht immer einfach zu treffen sind die fünf "Knöpfe" für Einstellungen etc. im unteren Rahmen. Zudem sind die Symbole in schwarz gehalten und schwer zu erkennen. Hier hätte man besser weiße oder silberne Farbe für verwendet. Zudem könnte die Helligkeitsverteilung des Monitors besser sein. Negativ aber schwer zu beweisen. Das als "neu" verkaufte Gerät macht leider nicht diesen Eindruck. Der Karton sieht aus als wenn er schon 12 bis 15 mal versandt wurde. Zudem sind auf der Bildfläche des Monitors zwei Kratzer vorhanden und Fingerabdrücke. Auch im Rahmen beim Einschaltknopf ist ein Kratzer. Man hat den Eindruck das es entweder ein Ausstellungsstück war oder aber schon mal einem Kunden zugesandt und retourniert wurde. Dies bin ich von OTTO bisher nicht gewohnt. Die bisher bestellte Ware war immer einwandfrei und auch die Verpackung dazu war wie neu. In einem Geschäft hätte ich diesen Monitor - schon im Hinblick auf den Karton - gar nicht erst gekauft. Schade.

Ein sehr guter Monitor für den Anfang!! Und ...

Ein sehr guter Monitor für den Anfang!! Und günstig.!

Super Bildqualität

Montage ganz easy. Die Bildqualität ist einfach super auch der Game Modus ist ideal für die PS4. Nur die Knöpfe am Bildschirm sind gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe nur das die stabil sind aber das wird sich mit der Zeit zeigen