Philips 276E8VJSB LCD-Monitor (68,6 cm/27 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Top Monitor! Super Bild!

Ich habe lange überlegt mir einen 4K Monitor zu leisten aber ich muss sagen, es lohnt sich wirklich! Der Monitor kam natürlich verpackt an. Ich bin den Auspackhinweisen gefolgt und habe den Standfuß noch in der Verpackung liegend, montiert. Montage ist kinderleicht und ohne Werkzeug in weniger als eine Minute erledigt. Monitor an den PC angeschlossen und läuft. Keine ärgerlichen Treiber runterladen oder Einstellungen notwendig. Zwei HDMI, ein VGA und ein Audioanschluss ist auf der Rückseite vorhanden. Die individuellen Einstellungen kann man auf der Rückseite mittels eines kleine Kipp-/ und Drückknopfes vornehmen oder einfach auf der Philips-HP ein tool runterladen und es per Mausklick einstellen. Ich bin rund um zufrieden mit dem Monitor. Das Bild ist gestochen scharf und kein Vergleich zu einem HD Monitor. Die Größe von 27 Zoll finde ich optimal, da ich mittels splitscreen sehr gut Office arbeiten kann. Ein zweiter Monitor Ist aufgrund der sehr hohen Auflösung nicht notwendig. Ich persönlich kann das Gerät bedenkenlos weiterempfehlen.

Begeistert vom Bild / 5ms merkbar

Von dem Bild bin ich absolut begeistert. An meinen Arbeiten konnte ich viele Farbfehler finden, die man auf dem alten Bildschirm gar nicht sehen konnte. Leider bemerke ich zumindest einen deutlich Unterschied von 1ms zu 5ms in Spielen. Da er aber hauptsächlich für's modellieren(bzw. Bildbearbeitung) gedacht ist, bewerte ich ihn mit 5 Sternen da er dafür ideal gemacht ist.

Top Gerät

Für diesen Preis gibt es nichts vergleichbares, scharfes Bild mit kräftigen Farben. Angeschlossen an einem Mac...

Der beste 4k Monitor den man zu dem Preis kriegen kann. Schwarzwert könnte besser sein, farben sehen farbecht aus. Scharf.

Toller Monitor

Toller Monitor für den Preis echt gut. Ich wollte den Monitor an ein Apple Notebook anschließen, was ja funktionierte. Allerdings mit einem Adapterkabel welches als Aussetzer hatte beim anschalten , was mich nervte. Deshalb eine teuere Dockkingstation zu kaufen war mir auch zu blöd deshalb schickte ich den Philips an Otto zurück.

Top Monitor

Der Monitor ist einfach top, leider kein 5k aber für den Preis einfach Hammer!!! Nur weiter zu empfehlen!!!

Günstigster, preiswerter 27'' 4K IPS Monitor

Hab' ich mir für meinen Raspi 4B gekauft, in der Hoffnung den Monitor tatsächlich in 4K betreiben zu können. Der Raspi ist dafür aber (trotz Übertakten auf 2,1 GHz) zu schwachbrüstig. Der Monitor macht aber auch in FullHD eine gute Figur und ist mit 4K auf jeden Fall zukunftssicher (für den Raspi 5B?). Die Helligkeit lässt sich gut und sehr einfach regeln; am Abend mit ca. 20% Helligkeit verbraucht er weniger als 20W. Der Ständer ist super-stabil - da wackelt nichts. Bin sehr zufrieden.

Hervorragend Preis/Leistung

Habe nichts preiswerteres für meinen Einsatzbereich gefunden, u.a. Arbeiten mit Photoshop und mit einem Flugsimulator. Besonders wichtig war der große Sichtwinkel-Bereich ohne Farbverfälschung, etwas gewöhnungsbedürftig die Menü-Führung mit dem Kippschalter. Die Bildschärfe ist eindrucksvoll. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Monitor

Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor.

Klasse Monitor

Toller 4K Monitor einfache Bedienung klasse Bild wie gestochen für diesen Preis unschlagbar. Schnelle Lieferung durch Hermes. Ein Dank an Otto für dieses Topp Gerät. Einen kleinen Aufreger bei meiner Bestellung stand 0 % Aufschlag für Ratenzahlung wurde nicht anerkannt trotz Rückruf bei Otto Schade.

Rundum Zufrienden

Auflösung einfach spitzenmäßig. Und was mir besonders gefällt ist, dass man die verschiedenen Regelungen mit nur einem Knopf verstellen kann. Design ist ebenfalls klasse. Vorallem hat Staub keine Chance sich irgendwo abzulagern, besonders nicht am Gestell/Fuß. Vielen Dank

ein guter Monitor für Gamer

tolle Farben, sehr guter Blickwinkel, ideale Größe und sehr guter Preis!

Guter Monitor

Ein guter Monitor mit 4k auflösung. Die Lieferung war wie gewohnt schnell.

Tolle Monitor!

Lieferung war echt schnell, und der Monitor selbst hat eine schöne bild.

Sehr gute Auflösung

Die Verarbeitung ist sehr gut der Aufbau einfach und leicht