Philips 499P9H Gaming-Monitor (124 cm/49 ", 5120 x 1440 px, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LCD)

Super Monitor

Super Teil, schön groß und perfektes Bild. Einziger Manko sind die etwas schwer erreichbaren Anschlüsse. Die Anmeldung mit der Kamera funktioniert ganz gut, diese ist sogar versenkbar im Monitor.

Klasse Monitor, jeden Tag neu begeistert

Ich habe keine Nachteile feststellen können. Nur Vorteile. Sehr großer Monitor mit Curved Design. Tolles Bild. Kommt sicher verpackt und ist einfach aufzubauen. Euer PC sollte aber eine genügende Leistung haben. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Artikel. Das macht einfach Spaß. 100% Weiterempfehlung.

Ein Super Monitor . Sehr gute Bild Qualität

Ein Super Monitor . Super Qualität in Bild und Ton . Vielen Dank

Sehr toller Fernseher

Sieht sehr toll aus und ist sehr schön verarbeitet gerne wieder

Perfekt für die Arbeit im Home Office

Dieser Monitor ersetzt zwei 27 Zoll Monitore. Über den Thunderbolt-Anschluss kann ich sowohl mein Firmen-Notebook von Lenovo anschließen, dass auch darüber vom Monitor geladen wird als auch mein MacBook Pro. Die eingebauten Lautsprecher klingen etwas mau, sind aber brauchbar. Die eingebaute Videokamera und das Mikrofon sind im Vergleich zu meiner Logitech C930e unbrauchbar.

toller Monitor

Ein toller Monitor . Super Qualität in Bild und Ton . Sind sehr zufrieden mit dem Kauf .

Super Bildschirm

Das Gerät ist der Hammer kann man nur empfehlen alles Super