Huawei FreeBuds 4 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, A2DP Bluetooth, HFP, AVRCP Bluetooth)

Super Buds

Bin zufrieden mit den Freebuds, könnten aber doch etwas mehr Bass haben, und das ANC ist super. Sitzform sehr gut und halten auch gut im Ohr beim Walken, Joggen.

Tolle Kopfhörer

Die Akkuleistung ist auch perfekt. Der Klang ist auch prima. Mich stört nur, dass keine Gumminoppen dabei waren. Wäre vom Tragegefühl einfach angenehmer.

Freebuds 4

Die Freebuds 4 sind vom Sound zu empfehlen. Man muss sich halt daran gewöhnen, wenn man von klassischen Kopfhörern kommt. Für mich angenehmer als In-Ears.

Macht Spaß

Super klang einfach bedingt, und preiswert, Akku hält relativ lang

Die Lieferung war schnell. Die Farbe ist perfekt und war was gewünscht habe.

Die Kopfhörer sitzen sehr angenehm im Ohr aber

Aber die soundqualität ist 6/10 , wenn du soundqualität suchst dann sind sie nicht die besten kopfhörer, bin aber soweit zufrieden denn die Microphone viel besser ist als z.B Samsung buds 2 , die Samsung buds 2 hat besser soundqualität und Noise Cancelling aber ich kann sie nicht tragen denn sie bringt mir viel Ohrschmerzen, Ich benutze diese Kopfhörer in verschiedenen Umgebungen wie Fitnessstudio, Uni und Arbeit ohne Probleme und vor allem habe ich nicht das Gefühl, etwas im Ohr zu tragen. Ich finde auch, dass die Kopfhörer ein besseres Nutzererlebnis mitbringen, Touch-Features, wie das Anpassen der Lautstärke oder das Annehmen von Anrufen, die im Gegensatz zu den Samsung-Kopfhörern problemlos und mit Leichtigkeit funktionieren.

gute Kopfhörer,

die auch gut mit meinem Handy funktionieren. Ich mag die IN-EAR mit den Silikonteilen nicht, da hat man immer das Gefühl des Druckes im Ohr, aber diese liegen eher locker im Ohr und deshalb komme ich gut klar. Akku liegt von der Laufzeit her im mittleren Bereich. Ich habe preiswertere NO-Name, die halten wesentlich länger. Habe allerdings diese hier ungeöffnet retouniert, da ich einen besseren Preis gefunden hatte.

Toller Sound

Der Klang ist gut und die Bedienung ebenfalls in Ordnung. Akkulaufzeit war ebenfalls in Ordnung. Leider waren die FreeBuds 4 nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft in meinem Ohr. Aus diesem Grund habe ich diese zurückgeschickt. Schade, denn alles andere fand ich gut.

Top Kopfhörer

Die Freebuds 4 haben einen tollen Klang und sind gut Verarbeitet. Das Ladecase ist ein bisschen kleiner als der Vorgänger. Dazu haben ich noch den Eindruck, dass das Ladecase vom Vorgänger schwerer war, und ein bisschen besser Verarbeitet war.

Genau was ich lange suchte 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gut

Guter Artikel, Ich habe diesen nur zurück gesendet, weil ich noch ein anderes Paar bestellt hatte.

freebuds4 kopfhörer

sie sind super nur leider halten sie nur 2Stunden nicht wie angegeben 4 Stunden

Richtig gut

Die Kopfhörer sind mega, ich wünschte nur man könnte sie noch lauter machen.

Eigentlich sind die Kopfhörer gut

Leider klappt das koppeln mit mehreren Geräten nicht so problemlos

Ich bin zufrieden mit dem Kopfhörer von Huawe

Perfekt passt in Uhr und hört mann super, kann mann weiter empfehlen,

Gute Kopfhörer

Bis auf die Geräuschunterdrückung echt tolle kopfhörer