Huawei FreeBuds 4 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, A2DP Bluetooth, HFP, AVRCP Bluetooth)

Bei passender Form der Ohren perfekt...

Wenn man, so wie ich glücklicherweise, eine passende Form der Ohren hat, dann sind diese superleichten In-Ear-Kopfhörer eine sehr gute Wahl. Dank Bluetooth 5.2 kann ich problemlos mehrere Endgeräte verbinden und zwischen ihnen wechseln. Auch wenn die teurere Konkurrenz sicherlich eine wesentlich bessere App bietet, kann ich diese Kopfhörer nur empfehlen. Einzig ANC hat faktisch keine wirkliche Funktion. Doch damit kann ich bei diesem günstigen Preis ausgezeichnet leben.

Super InEar Kopfhörer

Da ich nicht besonders groß bin, sind es meine Ohren (Gott sei Dank) auch nicht. Daher musste ich aber lange nach passenden InEars suchen, die passen und gut zum Arbeiten geeignet sind. Habe lange wegen dem Preis überlegt, da es durchaus billigere gibt, aber der Preis ist gerechtfertigt. Die InEars sitzen super und die Telefonqualität ist sehr sehr gut. Auch super zum Musik hören geeignet.

Immer wieder Huawei

Ich hatte vorher bereits die free Buds 3. Die hatte ich leider irgendwann verloren. Obwohl ich Handy technisch wieder auf Samsung umgestiegen bin, kann ich auf Huawei Kopfhörer nicht verzichten. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie tun was sie sollen, haben einen super Spund und halten gut im Ohr.

Bearbeitung der Rücksendung - Sehr schlecht

Unter iOS lässt sich Huawei App nicht installieren. Der Absender OTTO hat die Retoure längst erhalten, Gutschrift fehlt. Wenn es so weitergeht dann werde ich in der Zukunft woanders bestellen.

Super Buds

Bin zufrieden mit den Freebuds, könnten aber doch etwas mehr Bass haben, und das ANC ist super. Sitzform sehr gut und halten auch gut im Ohr beim Walken, Joggen.

Tolle Kopfhörer

Die Akkuleistung ist auch perfekt. Der Klang ist auch prima. Mich stört nur, dass keine Gumminoppen dabei waren. Wäre vom Tragegefühl einfach angenehmer.

Freebuds 4

Die Freebuds 4 sind vom Sound zu empfehlen. Man muss sich halt daran gewöhnen, wenn man von klassischen Kopfhörern kommt. Für mich angenehmer als In-Ears.

Tolles Produkt !!👍

Endlich Ein Produkt was ohne Probleme funktioniert !!!👍👍 Leicht bedienbar und seht gute Qualität !! Mit dem Kauf macht man nix falsch. 👍🙏🙏👍

Ein Toller Artikel

Ich wollte immer leichte und praktische Kopfhörer haben. Und das alles habe ich in diesem Kopfhörer gefunden. Danke sehr Huawei.

Wie von HUAWEI zu erwarten eine sehr gute Qualität vor allem für den Preis.

Macht Spaß

Super klang einfach bedingt, und preiswert, Akku hält relativ lang

Die Lieferung war schnell. Die Farbe ist perfekt und war was gewünscht habe.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin sehr zufrieden. Seit einem Jahr in Dauerbenutzung.

Die Kopfhörer sitzen sehr angenehm im Ohr aber

Aber die soundqualität ist 6/10 , wenn du soundqualität suchst dann sind sie nicht die besten kopfhörer, bin aber soweit zufrieden denn die Microphone viel besser ist als z.B Samsung buds 2 , die Samsung buds 2 hat besser soundqualität und Noise Cancelling aber ich kann sie nicht tragen denn sie bringt mir viel Ohrschmerzen, Ich benutze diese Kopfhörer in verschiedenen Umgebungen wie Fitnessstudio, Uni und Arbeit ohne Probleme und vor allem habe ich nicht das Gefühl, etwas im Ohr zu tragen. Ich finde auch, dass die Kopfhörer ein besseres Nutzererlebnis mitbringen, Touch-Features, wie das Anpassen der Lautstärke oder das Annehmen von Anrufen, die im Gegensatz zu den Samsung-Kopfhörern problemlos und mit Leichtigkeit funktionieren.

Begeistert, Waschmaschine überlebt

Ich hatte den Vorgänger bereits, aber leider verloren und nun diese gekauft. Die Bedienung durch Touch ist deutlich einfacher. Die Lautstärke und Noise Cancelling lassen sich leicht ändern. Ich habe diese Kopfhörer aus Versehen mitgewaschen und im Gummi der Waschmaschine nach einer 3 Stunden Wäsche wiedergefunden. Laut Website "nur" gegen Spritzwasser geschützt. Was soll ich sagen, ich habe sie trocknen lassen, geladen und sie funktionieren wie vorher, vielleicht hatte ich da sehr Glück- bin definitiv begeistert.

gute Kopfhörer,

die auch gut mit meinem Handy funktionieren. Ich mag die IN-EAR mit den Silikonteilen nicht, da hat man immer das Gefühl des Druckes im Ohr, aber diese liegen eher locker im Ohr und deshalb komme ich gut klar. Akku liegt von der Laufzeit her im mittleren Bereich. Ich habe preiswertere NO-Name, die halten wesentlich länger. Habe allerdings diese hier ungeöffnet retouniert, da ich einen besseren Preis gefunden hatte.

Kopfhörer haben überzeugt

Die FreeBuds 4 haben mich überzeugt. Das paaring mit meinem iPhone13 hat super funktioniert. Der Klang ist super, mir war wichtig das ich Umgebungsgeräusche noch war nehmen kann. Das funktioniert ebenfalls gut. Die Passform ist für mich sehr gut, die Kopfhörer rutschen bei mir nicht auch den Ohren beim Joggen. Das Design finde ich ebenfalls sehr gelungen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sound

Der Klang ist gut und die Bedienung ebenfalls in Ordnung. Akkulaufzeit war ebenfalls in Ordnung. Leider waren die FreeBuds 4 nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft in meinem Ohr. Aus diesem Grund habe ich diese zurückgeschickt. Schade, denn alles andere fand ich gut.

Bin absolut zufrieden. Super Klang, tolle Verbindung, super Handhabung, lange Akkulaufzeit, lässt sich mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden, telefonieren klappt super. Einziges Manko: beim telefonieren werden äußere Geräusche sehr verstärkt. Aber alles in allem top.

Top Kopfhörer

Die Freebuds 4 haben einen tollen Klang und sind gut Verarbeitet. Das Ladecase ist ein bisschen kleiner als der Vorgänger. Dazu haben ich noch den Eindruck, dass das Ladecase vom Vorgänger schwerer war, und ein bisschen besser Verarbeitet war.

Viel Power & mega leicht!

Ich gebe zu am Anfang war ich skeptisch. Doch die Hörer sind top sowohl als Headset als auch zum hören von Musik. Ich nutze sie abwechselnd so das die vier Stunden, die definitiv erreicht werden, auf acht aufgestockt werden.😎🤞💪

Tolle Kopfhörer

Auf der Suche nach einer Alternative zu den Airpods 3 bin ich bei diesen gelandet. Für mich perfekte Kopfhörer. Stabiles Ladecase, top Verarbeitung; klanglich für diese Art von Kopfhörern super, Laufzeit für mich in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Kopfhörer

Dieser Kopfhörer ist der Hammer. Sehr guter Klang, Akku hält sehr lang. Dieser Kopfhörer ist sein Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen. Der kopfhörer sieht auch sehr edel aus. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wunderbar

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Beste Kopfhörer

Als ich dieser Kopfhörer habe ich festgestellt, dass die sehr gute Kopfhörer sind. Die Tragkompfort ist unglaublich gut das Ton ist auch genial. Und was das Software angeht ist sehr einfach zu bedienen.

Huawei In-Ear-Kopfhörer

Der linke Ohrhörer wurde nicht vom Bluetooth gefunden. Daher kann ich nicht ganz soviel zum Artikel sagen. Der rechte klang soweit ganz gut. Beide saßen auch gut im Ohr. Wegen des Defekts leider zurück.

Schöne Kopfhörer

Die Kopfhörer sind echt schön aber meine Frau wollte sie nicht weil sie zu leicht sind und ein bisschen wuchtig im Ohr das nervt sie deswegen habe ich sie zurückgeschickt telefonieren Audio gut

Nach vielen endlich die perfekten Kopfhörer

Ich bin voll und ganz zufrieden, habe viele verschiedene Marken gehabt und benutze Sie jeden Tag Arbeitsbedingt über Stunden. Halten geladen sehr lange und haben einen super Klang.