Rusty Neal Kapuzensweatshirt mit seitlichem Reißverschluss

Echt traurig.......

Im Grunde wäre der Pulli super....aber,nach dem Ersten Waschen sehen die Farben schon total verwaschen aus.Dazu kommt das sich durch den schwarzen Part der Pulli total verfusselt ist nach dem Waschen.Überall Knötchen und kleine schwarze Stoffpartikel auf dem Rot und Weiss.Selbst Otto würde den Pulli so nicht zurücknehmen oder einen Teil des Preises zurück erstatten.Jetzt brauche ich einen Fusselrasierer und muss beten das wenigstens die Fussel verschwinden.Sehr ärgerlich

Katastrophe

Vor dem ersten Tragen einmal gewaschen. Kurzwäsche bei 30° und extra wenig Color-Waschmittel und auf Links natürlich. Danach gleicht das Rot eher einem dunklen Pink. Der schwarze Stoff hat auf dem ganzen Pullover Fussel-Knötchen hinterlassen. Bei so einer schlechten Qualität und doch hohen Preisklasse, fällt einem glatt die Kinnlade runter, unfassbar. Neu und nicht einmal getragen und sieht jetzt schon aus wie nach 20 Jahren Dauereinsatz.

Super Pulli

Schöner bequemer Pulli, Stoff fühlt sich ebenfalls gut an, würde ich wieder kaufen und kann man weiter empfehlen

ein echter Hingucker

Auffallende Farbgebung, modisch engerer Schnitt, aus angenehm zu tragendem Material

Stylischer Hoodie

Verarbeitung und Passform sehr gut. Optimal in Kombination mit einer dunklen Jeans.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Kaufempfehlung

Dieser Hoodie ist total super. Sehr angenehm zu tragen, tolle Qualität, super durch den Reißverschluss vorne. Kann ich nur empfehlen.

Guter Hoodie

Der Hoodie sieht wirklich super aus, qualitativ nicht zu bemängeln. Lässt sich richtig gut tragen und passt in gewählter Größe genau richtig.

Toller Pullover

Habe mir den Pullover vor allem aufgrund der Farbgestaltung geholt und bin bislang nicht enttäuscht. Pullover sieht gut aus und sitzt perfekt. Da ich einen gleichartigen Pullover mit anderer Farbvariation bereits besitze, kann ich bislang keine Farbabschwächung durch mehrmaliges Waschen ersehen. Bin rundum zufrieden, da tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Preis Leistung top

Der günstigste Preis spricht hier nicht für schlechte Qualität! Im Gegenteil, die unterschiedlichen Farben sind aus Stoff zusammen genäht, nicht gedruckt, sodass die Felder lange schön bleiben und entgegen jeder Annahme hat sich das weiß beim waschen Nicht verfärbt

Verfärbt

Pullover kam, probiert und für gut befunden. Die erste Wäsche kam dann für den Pullover und aus den weißen Flächen wurden gelbliche Flächen welche absolut nicht schön aussehen. Ging demzufolge sofort zurück.

Schlechte Qualität

Optisch ein sehr schöner Kapuzenpullover aber nach dem ersten Waschgang war er völlig verfusselt. Diese haben sich auch nur schwer bis garnicht mittels Fusselrolle entfernen lassen. Keine Kaufempfehlung!

Viel zu Groß

Der Pullover sieht toll aus. Die Farben sind satt und kräftig. Leider ist dieser Pulli in Größe S viel viel zu groß! Hängt an meinem Mann wie ein Sack! Daher ging er zurück. Leider gibt es keine noch kleinere Größe.

Schick

Gekauft für meinen Bruder, super Qualität, die Farbe weicht ein bisschen vom Bild ab. Sonst kann ich ihn nur empfehlen. Habe so ein ähnlichen auch für mich. Männer mit Bauch würde ich 1 Nummer größer zu nehmen.

Tolles Sweatshirt

Qualitativ hochwertiges Teil. Der Preis war natürlich sehr attraktiv. Der kalte Winter kann kommen und auch das ständige Lüften des Klassenraumes. Der Pullover hält kuschelig warm.

Schöner Hoodie und sehr schöner Material

Sehr schnelle Lieferung und sehr schöner Hoodie. Trotzdem ein Negativ ist das man immer als Vorkasse gehen muss statt auf Rechnung. Trotzdem schon mehr mals bestellt hat.

Ein toller Pullover...

Ein super schickes Teil ...Ideal für die kalten Tage da dieser kuschelweich ist... Für meinen Mann war er nur leider zu lang in der M ansonsten würden wir ihn gern weiterempfehlen...

Bin sehr zufrieden

Habe mir diesen Pullover gleich nochmal bestellt er sitzt ziemlich gut . Leicht tailliert geschnitten und hängt somit nicht wie ein Sack daran wenn man Pullover etwas weiter will

Tolles Muster, toller Schnitt

Ich kann den Kapuzenpulli nur weiterempfehlen, toller Schnitt, tolle Passform und eine sehr gute Verarbeitung. Bin wirklich sehr zufrieden und trage ihn sehr gerne.

Schöner Pullover

Habe ihn meinem Sohn, zum Geburtstag geschenkt, ist sehr warm, und sieht gut aus. Durch den Reißverschluss sieht er mal anders aus, als gewöhnlich.

Kapuzensweatshirt

An für sich ein schöner pullover, aber nach dem ersten waschen waren die Naht nicht mehr ganz so schön wo das schwarz ist leichter grau schimmer

Ein schöner Artikel

Er kam leider in der Größe XL und nicht wie bestellt in XXL er hat aber gepasst. Ich hoffe das er nicht einläuft bei der ersten Wäsche.

Sieht zwar gut aus aber zieht arg Fusseln an

Wie oben schon steht, zieht der Stoff sehr stark Fusseln an und das rot färbt auch nach einiger Zeit noch ab. Ansonsten sitzt er super und ist Megan bequem

jein

ja und nein. optisch der knaller- schön auffällig. könnte etwas weiter geschnitten sein in großen größen.habe für den sohn xxxl bestellt.

Klasse Pullover

Der Pullover ist von Material sehr angenehm & warm, gut vernäht & trägt sich sehr angenehm. Ich kann ihn nur empfehlen

ein sehr toller Pullover

ich habe ihn bestellt und hatte schon ein wenig Angst aber wo er da war war ich Happy Farbe super und er passt perfekt bestelle gerne bei Otto

Sehr schön passt gut. Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super Kapuzenpullover...

Der Kapuzenpullover sieht nicht nur flott aus, sondern ist auch sehr schön warm und weich. Einfach Klasse diese Qualität.

Pullover

Dieser Pullover ist sehr angenehm auf der Haut und nicht zu dünn außerdem sieht er in schwarz weiß sehr elegant aus.

Super pulli

Richtig schöner warmer pullover, leider ist das weiße rexht schnell grau geworden, vll lag es aber auch an der anderen Wäsche