MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Super Stay Matte Ink Nude

💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Super Star👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Very good product

This is a very good product. My wife liked it very much. The color remains faithful to the first impression even after the order and does not obscure noticeably.

Sehr schön toller Artikel hält lange 👍👍👍👍👍

Sehr schön toller Artikel hält lange 👍👍👍👍👍👍👍

Mein Liebling

Um ehrlich zu sein, wundere ich mich sehr, über die negativen Bewertungen. Ich benutze diese Stifte nun seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Bei mir hält der Stift den ganzen Tag. Er wird bei mir nicht rissig. Sollte man jedoch etwas fettigeres essen, dann geht da natürlich durch das Öl etwas ab. Abends bekomme ich ihn, ohne Probleme, mit einem feuchten Babytuch von den Lippen. Was den Farbton 95 anbetrifft, ist er nicht für jede Frau das Richtige, da er schon relativ dunkel ist und wirklich etwas dunkler, als auf den Foto.

Schöne farbe

Dieser Liquid Lipstick ist echt der Wahnsinn. Er hält locker 11-12h komplett ohne nachziehen und färbt weder beim Essen noch beim Küssen noch sonst wie ab. Er trocknet bei mir die Lippen auch kein bisschen aus, obwohl ich sehr trockene Haut und deswegen oft Probleme habe. Klare Kaufempfehlung. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass man ihn schwer wieder abbekommt: mit Make-up Entferner quasi unmöglich. Mit fetthaltiger Creme und Zewa oder Tempo (beim Wattepad bleibt bei mir sogar die Watte am Lippenstift kleben) geht es dann aber schon

Sehr schöne Lippenstift, hat mir sher ...

Sehr schöne Lippenstift, hat mir sher gefallen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Lippenstift, hat mir sher ...

Hält lange und sieht top aus

Endlich ein Lippenstift der den ganzen Tag hält. Ich trage normalerweise kein Makeup, weil es eh nie den ganzen Tag hält und ich mir viel zu oft durchs Gesicht wische. Bei diesem Lippenstift muss man sich keine Gedanken machen, weil er einfach bombenfest sitzt. So fest, dass ich ihn beim ersten testen zuhause kaum mehr abbekommen habe - hier helfen Make-Up-Entferner-Tücher für Wasserfestes Make-Up.

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe Wasserfest 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lippenstift für den Alltag!

Ein toller Nude Ton für den Alltag, der bei einem richtigem Auftrag (nicht zu viel auf die Lippen und den Lippenstift sehr gut trockenen lassen) wirklich den ganzen Tag über halten kann - und damit meine ich 6 Uhr morgens bis 22 Uhr Abends! Vorausgesetzt man isst nichts allzu fettiges. Für den Preis ein toller Lippenstift.

Sehr gute Qualität

Sehr gut für lippen es klebt nicht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Lippenstift 💄 💄 💄 💄

Sehr schöne Lippenstift schöne Farbe 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄 💄

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Farbe ist Mega. Ist nicht zu kräftig. Vor allem aber hält er extrem lange und färbt nicht ab, also kussecht. Der Lippenstift ist seinen Preis wert. Kann ich nur Empfehlen.

Top top 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Langhaltender Lippenstift

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe : ist Matt und passt genau auf leicht betonte Lippen. Morgens auftragen und los damit, ist ein sehr langhaltender Lippenstift , selbst beim essen funktioniert es.

Ka was ihr habt

Diese Farbe allgemein dieses Produkt ist einfach krank!!! Der hält so guuuut und trocknet auch net oder sooo ich find den megaaa wirklich vor allem die Farbe könnt ihr mit allem kombinieren

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Lieblings Lippenstifte

Ich liebe sie. Egal welche Farbe, die sehen also traumhaft aus und die Haltbarkeit ist sowieso unschlagbar. Habe mittlerweile 8 Farben. Egal was ich esse, oder trinke der Lippenstift sitzt. :)

Ba

Bybsbsjwkqowlahhqjwlwksbsbd 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderschöne Lippenstift 💄 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Superrr

Gefält mir sehr

Gute Verpackung und Farbe

Es ist ein Euro teuer als im Drogeriemarkt. Trotzdem finde ich das Produkt super. Denn die Farbe 75 ist schon ausverkauft im Drogeriemarkt. Deswegen kaufe ich diese bei Otto.

This is a very good product. My wife liked ...

Schöne Farbe gut zum Kompinieren

Ein super Lippenstift. Leicht zum Auftragen. Hüllt den ganzen Tag. Ist Kußfest was die Männer auch sehr schätzen. Habe mir schon mehrere Farben davon gekauft. Super!!!

Toll.i love it

👌👌👌👌👌👌👌🫸🫸

Wie immer ist die Farbe der Lippen und der Haut gut, es reißt nicht, ich bin sehr glücklich und kaufe es immer