grossag Wasserkocher WK 8.00, 0,5 l, 500 W

Klein und handlich

Da ich nur ab und zu einen Tee koche, habe ich mich für einen kleinen Wasserkocher entschieden. Ich bin begeistert, dass ich mit ihm auch das Wasser nur warm machen kann und dabei viele verschiedene Temperaturen zur Verfügung habe. Ich glaube, für die Zubereitung von Baby und Kinderkost einfach ideal.

Klein und fein

Ich habe keine kleine Küche und war auf der Suche nach einem kleinen Wasserkocher und bin auf dieses kleine Ding gestoßen. Ich finde den Wasserkocher sehr schön. Der ist klein sieht sehr gut aus und funktioniert super.

Perfekt zum Platz sparen.

In der Küche benutzen wir viele Geräte und dieser Wasserkocher ist super platzsparend. Nur zur Empfehlung!

Optimal !

Klein und handlich, ich bin begeistert. Optimal für Tee und Baby Brei Zubereitung! Würde Ich wieder Kaufen!

Sehr zu empfehlen

Lange nach so einem wasserkocher gesucht endlich eine gefunden in super Qualität

Klein und sparsam im Energieverbrauch

Habe einen Wasserkocher mit niedriger Wattzahl gesucht und mit diesem gefunden. Sehr kaltes Leitungswasser (volle 0,5 l) benötigt maximal acht Minuten bis 95 °C, also ideal auch morgens, anschalten, ab ins Bad und anschließend warmes bzw. warm gehaltenes Wasser vorfinden. Für unseren Drei-Personen-Haushalt ist er prima, da wir nie alle gleichzeitig Tee bzw. Kaffee aufbrühen, für zwei reicht es für kleinere Tassen bzw. starken Kaffee ;-). Vorteilhaft ist auch, dass die Glasflasche (kein Kontakt zwischen Plastik und Wasser!) innen vorsichtig ausgewaschen werden kann (natürlich ohne diese in Spülwasser zu tauchen). Spart mir die eine oder andere Entkalkung. Auf jeden Fall ein Topgerät! Bin gespannt, wie lange er bei uns durchhält, da er doch sehr, sehr oft läuft (ca. 20 x pro Tag)! Danke, Otto, auch die Lieferung hat dieses Mal geklappt.

Schlicht und nimmt nicht viel Platz weg

Ich bin froh den kleinen Wasserkocher gekauft zu haben. Sieht gut aus, macht was er soll und nimmt nicht viel Platz weg. Würde ich wieder kaufen

Qualitativ top!

Ein sehr schöner stylischer Kocher, der nicht nur gut aussieht, sondern auch im Gegensatz zu meinem teuren Hochleistungskocher sehr leise ist. Die Verarbeitung ist hochwertig, keine Gerüche, Bedienung einfach, also ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

Topp das Teil Relativ klein, genau Wasser für 2 Tassen. Super Plus für die Temperatur wahl. 1kleines Manko, die Temperatur Anzeige ist schwach zu sehen bei einem Sonnigen Tag. Am Abend kann mann alles gut ablesen.

Ein sehr schöner wasserkocher

Habe den wasserkocher bestellt weil ich einen kleineren brauche. Wie immer bei Otto: bestellt und blitzschnell da. Ausgepackt und sofort begeistert Kann nur weiterempfehlen

Sieht elegant aus.

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich kann wirklich weiter empfehlen.