Skechers TROPHUS Sicherheitsschuh S1 P ESD, durchtrittsicher, bequem und elektrisch ableitend

Skechers TROPHUS

Gute Passform und bequem wie von Skechers gewohnt. Leider erfüllt der Schuh nicht wie angegeben die ESD Norm. Der Schuh ist Messtechnisch nicht an der ESD Norm geforderten 35 MOhm. Dieser erreicht werte weit drüber, daher nur Elektrostatisch und nicht ESD Fähig. Beim Kauf beachten.

Preisleistung einfach Top

Sehr positiv überrascht...über den Preis und der Qualität..sehr angenehm zu tragen passen wie angegossen keinerlei Druckstellen an den Füßen.. Habe mir sofort nich ein paar bestellt bevor sie ausgeliefert sind.

Bequem und von hervorragender Qualität

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Sicherheitsschuhe sind und genug gearbeitet haben, um den Unterschied zu kennen, dann kaufen Sie einfach diesen Schuh.

Sehr Guter Arbeitsschuh

Wie in der Beschreibung.Bestellt, Angezogen und Super Gelaufen.Ich habe genau nach meiner Größe Bestellt.

Angenehmer Tragerkomfort

Es,ist leichter als üblicher Arbeitsschuhen daher würde,es auf jedenfall empfehlen.

Falsche angaben vom Gewicht

Mein Mann hat sich gefreut mal endlich leichtere Sicherheitsschuhe zu kaufen,aber das ist enttäuschend den das Gewicht bezieht sich auf einem Schuh und die sind genau so schwer wie jeder andere Sicherheitsschuh. Die Schuhe gehen leider wieder zurück.

Angenehmes Gewicht

Der Arbeitssicherheitsschuh Trophus hat ein angenehmes Gewicht und eine gute Sohle Am Fuß wirkt er leicht und die Stahlkappe ist gut verarbeitet. Allerdings drückt meinem Mann der Schuhe aufgrund seiner Fußweite und ist daher auf Dauer nicht tragbar.

Gut

Schuhe sind wie gelesen echt schwer.Dachte da sind von Sketchers sind wären sie vllt leichter aber leider nicht .

Bequemer Schuh

Diese Schuhe erfüllen ihren Zweck und sind sehr bequem. Wie ich es von Sketchers gewohnt bin.

Sicherheitsschuhe

Sehen toll aus und sind bequem. Werde sie allerdings erstmal einige Tage zu Hause testen (Einlaufen). Ich werde ihr aber wohl noch andere Einlagen dafür kaufen.

Djahani