Skechers SURE TRACK - JIXIE Sicherheitsschuh S1 P ESD, Slip On mit Bungeeschnürung, durchtrittsicher, atmungsaktiv

Leider nach ca 1 Monat schon aufgescheuert

Ich arbeite im Einzelhandel (Baumarkt) und mache dementsprechend einige Kilometer am Tag. Ich bin totaler Fan von Skechers und hab mir deshalb diese S1 Schuhe gekauft. Sind auch total bequem nur leider ist nach knapp über 1 Monat die Ferse innen schon kaputt. Schade!

Preis/Leistung nicht ok

Von Skechers zu dem Preis hätte ich mehr erwartet. Wer das Laufgefühl wie von andere Skechers erwartet, wird bitter enttäuscht sein. Die Sohle zudem auch total unflexibel. Für Frauenschuhe sind sie auch sehr weit

Schade

Eigentlich sind Sketchers gute Schuhe, aber nicht diese Sicherheitsschuhe . Zu groß zu hart und viel zu schwer . Da möchte ich keine 8 Stunden mit arbeiten. Gingen zurück.

Leider kein gewohnter Skechers Komfort

Schwer, steiff, unbequem. Trage ausschließlich Schuhe der Marke Skechers. Da sie mega bequem sind. Dachte ein so Sicherheitsschuh wäre dann genau das richtige für die Arbeit. Aber leider wurde ich enttäuscht. Sieht zu dem auch sehr klobig am Fuß aus. Habe ich wieder zurückgeschickt. War sehr enttäuscht