Skechers SURE TRACK - JIXIE Sicherheitsschuh S1 P ESD, Slip On mit Bungeeschnürung, durchtrittsicher, atmungsaktiv

Sehr Bequemer Arbeitsschuh

Wie alle Schuhe von Skechers sehr bequem. Allerdings fällt er sehr großzügig aus. Für einen schmalen Fuss nicht geeignet.

Bequemer Arbeitsschuh

Der Schuh ist sehr bequem und flott anzuziehen, einfach nur rein schlüpfen. Mann muss eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfallen

Sehr bequwem.

Wurde aber zurückgeschickt. Wegen mein Fussoroblem. Die Schue ist gut.

Sofort wieder

Leichter und bequemer Schuh. Nach acht Stunden auf den Füssen muss man ihn nicht gleich wieder los werden;-). Fällt allerdings etwas größer aus, was dank einer Einlegesohle mit Memoryfoam den Schuh noch besser macht

Toller Schuh!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.Er ist etwas leichter als meine vorherigen Sicherheitsschuhe und sehr bequem!Toller Schuh zu einem spitzen Preis und super schnelle Lieferung.Top!!!

Sehr leicht

Der Schuh ist superleicht und bequem,allerdings nichts für schmale Füße. Hatte noch Platz für eine Einlegesohle. Fällt leicht größer aus.