L'ORÉAL PARIS Foundation Infaillible 32H Fresh Wear Make-up

Eigentlich ein schönes Make-up

Eigentlich ist das ein schönes Make-up, auch ein sehr schöner Ton, lässt sich gut und gleichmäßig auftragen. Leider brennt es nach einiger Zeit in den Augen und muss aus diesem Grund nach ca. 3 Stunden abgeschminkt werden. Leider ein Fehlkauf, weiß man leider nicht vorher. :(

Wird streifig und setzt sich ab

Beim benutzen mit Foundation Pinsel wurde die Foundation bei mir streifig beim auftragen.Zudem setzt sie sich leider bei mir in den Fältchen ab und wirkt dadurch brösselig.

Nicht für trockene Haut geeignet

Die foundation ist nicht für trockene Haut geeignet, sie trägt sich vor allem nämlich an trockenen Hautpartien auf und dunkelt sehr nach.

😔

Nicht so gut.ich will nicht das empfehlen.vielleicht nicht so gut zu meinem Haut.

zu empfehlen! Hält lange !!

s ist zunächst ein sehr gutes leichtes und dennoch gut deckendes Make Up. so gesehen bekäme es 2 Sterne, es benötigt bei mir ca. 10min. bis ich pudern kann und Rouge auflegen. Es hält bei meiner Mischhaut gerade mal 6h, dann kommen die Sommersprossen Stellenweise durch, da wo ich normale bis trockenen Haut habe und nach 9 Stunden ist alles weg, ich muß dann "nachlegen" mit einem Kompakt Make Up. Wenn mir 24h Halt versprochen wird, dann möchte ich auch keine Einschränkungen nach bereits 6 Stunden.