L'ORÉAL PARIS Foundation Infaillible 32H Fresh Wear Make-up

Bestes Make up

Ich war ja etwas skeptisch mit dem "Hauttonanpassendem" Make up da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte wie das funktioniert. Die Textur ist sehr flüssig, man braucht also nicht all zu viel zu benutzen (zwei Sprühstöße habe bei mir im ganzen Gesicht genügt). Es lässt sich wunderschön in die Haut einarbeiten und ohne sichtbare Ränder verblenden. Es deckt auch wundervoll jede Art von Rötungen ab, ohne Maskenhaft zu wirken. Dennoch fühlt es sich super leicht an und man wirkt nicht "zugespachtelt". Auch nach mehreren Stunden wirkt das Make up weder fettig, glänzend oder bröckelig. Es legt sich nicht in den Falten ab (gerade bei den Augen wirkt das dann schnell cakey, ist aber hier NICHT der Fall) Der Geruch ist sehr angenehm. Ich würde vor dem Auftragen aber noch einen Concealer benutzen, denn meine dunklen Augenringe konnte das Make up alleine nicht abdecken. Fazit: mit einem guten Concealer und einem Makeup Fixing Spray oder Puder bildet die Foundation ein perfektes Team!

Tolle Foundation

Die Foundation lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Es entsteht kein Maskeneffekt und die Haut bekommt einen gesunden Glow effekt. Die Nuance ist perfekt für blassere Haut und sieht dennoch lebendig aus. L'oreal macht hochwertige Foundations,die mich selten enttäuschen. Mit dem Infaillible 24H Fresh Wear kann man nicht viel falsch machen.Aber jede Haut ist natürlich anders und kommt mit einem anderen Produkt vielleicht besser klar. Man muss es ausprobieren.

Tolles Makeup

Einfach aufzutragen gute Deckkraft sehr leicht und man sieht sehr natürlich aus ein wenig Rouge drauf fertig hält den ganzen Tag man sieht sehr frisch aus

Super Produkt

Das ist das beste was ich je hatte .Die Haltbarkeit ist super lange .Es hälauch bei extreme Hitze .Werde es immer wieder kaufen .

Eine tolle Farbe für dass Gesicht, sehr leicht und hält lang. Würde es weiter empfehlen 😊😊😊

Ich bin erlich glucklik ich habe meine Farbe richtich bestellt und diese Artikel ist wunderbar

Tolles Hautgefühl

Tolles Hautgefühl. Diese Foundation ist wirklich toll. Sie hat eine mittlere bis gute Deckkraft und sieht nicht zu Masken Haft aus. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hat einen minimalen Glow was dadurch sehr natürlich wirkt.

Einfach traumhaft

Super tolles Produkt, mit dem man schnell eine super tolle und gesunde Farbe ins Gesicht zaubert. Ich kann’s nur weiter empfehlen und würd es mir immer wieder holen! TOP

Gute Foundation

Hat eine Mitteldeckkraft komme ganz gut zurecht hält auch den ganzen Tag macht keine Flecken und dunkelt nicht nach

🌹🌹🌹🌹🌹🌹💙🌹💙💙🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 ...

🌹🌹🌹🌹🌹🌹💙🌹💙💙🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Das L’Oreal Paris Infaillible 24H Fresh Wear ...

Das L’Oreal Paris Infaillible 24H Fresh Wear Make-up bietet dauerhaft frisches Aussehen und perfekte Deckkraft – den ganzen Tag lang. Das Geheimnis des Flüssig-Make-ups liegt in der atmungsaktiven Oxygen-Technologie. Diese vereint ein

Make up ist super

Habe mir diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Aufgrund der Farbvielfalt gibt es nichts zu meckern.

Sehr gute Deckkraft

Es hat eine sehr gute Deckkraft würde nachbestellen

Absolut klasse

Ich habe bislang immer nur getönte Tagescremes benutzt, da ich bei anderen gesehen hatte, dass die Haut schuppig wurde und aussah, wie eine bröckelnde Fassade. Ich bin aber absolut fasziniert von diesem Make Up, hatte das Glück, gleich den richtigen Farbton zu wählen, morgens aufgetragen und abends hat man mir gesagt, wie toll und frisch ich aussehe - irgendwie anders, aber gut. Bin absolut zufrieden, zumal ich eine empfindliche Haut habe, vertrage aber diese Foundation sehr gut

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolles Make-up mit hoher Deckkraft!

L'Oreal immer wieder stark mit Qualitätsprodukten! Diese Grundierung ist noch ein bisschen besser als Perfect Match, da sie Hautunreinheiten und rote Äderchen besser abdeckt. Sehr gutes Produkt, unbedingt weiterzuempfehlen. Farbton ist für mich perfekt, aber es gibt eine große Auswahl für hellere und dunklere Hauttöne.

L`OREAL Paris Foundation

Ich habe schon viel ausprobiert und hatte immer so meine Schwierigkeiten den richtigen Ton zu treffen. Hiermit ist es mir gelungen. Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Konsistenz, die ziemlich flüssig ist. Die Deckkraft ist mittel. Man sieht nicht zugekleistert aus. Angenehmes Tragegefühl.

Eine tolle foundation mit guter Deckkraft ...

Eine tolle foundation mit guter Deckkraft und einer fabelhaften Farbauswahl würde ich immer wieder kaufen und empfehle sie wirklich weiter ( habe selber trockene Haut und hatte Probleme eine gute foundation zu finden die sich nicht in meine trockenen stellen legt, aber die ist echt super 👍🏻

Super gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es hält den ganzen Tag gut

Das Make-up hält gut, trocknet nicht aus und sieht mit ein bisschen auffrischen nach ein paar Stunden abends aus wie morgens. Obwohl ich blond bin und einen helleren bis mittleren Hautton habe ist Sand für mich nicht zu dunkel. Er passt super und ist sommerlich frisch.

Ich bin begeistert von der Foundation sie lässt sich gut verteilen und hält den ganzen tag.. Klare Weiterempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Produkt

Das Make up lässt sich leicht auftragen, deckt super ab und hält den ganzen Tag. Lediglich die Farbwahl gestaltet sich anhand der Farbtabelle im Inet leider etwas schwierig. Zum Glück habe ich den für mich richtigen Farbton auf Anhieb erwischt. Empfehle es gerne weiter.

Tolle Foundation👍

ein toller artikel 😍😍😍😍

diese make up ist sehr perfekt gefällt mir sehr😍😍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr gute Qualität😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏻

tolles Make UP

Ich habe Mischhaut undviele Make Up's ausprobiert. Leider ließen alle nach wenigen Stunden den Hautglanz durch.Dieses nicht,also Daumen hoch.

Sehr gut!

Sehr gutes make up!❤️ es dauerte mich ein jahr ...es braucht nur einen Tropfen, um das ganze Gesicht zu bedecken. Ich hatte letztes Jahr den 220 Sand gekauft,es war zu dunkel für meine Hautfarbe...den145 Rose Beige ist Perfekt!

Einfach beste

Ich kann das echt weiter empfehlen. Beste Qualität