L'ORÉAL PARIS Foundation Perfect Match Make-Up

Empfehlenswertes Make up

Das Make up lässt sich gut auftragen...deckt sehr gut kleine Unebenheiten ab und ich vertrage es super, obwohl ich empfindliche trockene Haut habe!! Es passt sich wie beschrieben dem eigenen Hautton perfekt an und hält den ganzen Tag. Habe es schon zum 2. Mal gekauft und bin sehr zufrieden!

Lässt sich wunderbar auftragen.

Habe lange gesucht, nach einem Make up, was nicht zu trocken oder flüssig ist. Gefunden! Durch Zufall! Ausprobiert, Farbe passt sich wunderbar an das Hautbild an. Legt sich nicht in "Falten", ist nicht zu flüssig. Riecht angenehm, ganz weich und leicht!

Super deckendes Flüssig-Make-Up

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es handelt sich tatsächlich um ein super Make-Up, das einen leichten Schimmer aufweist. Alles in Allem bin ich vollkommen zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen! Auch für zu Akne neigende Haut geeinigt.

Lieblings Make Up

Make up passt sich so schön dem Hautton an. Deckt gut ab. Weich beim auftragen, nicht trocken. Also alles in allem empfehlenswert. Was mir nicht gefällt ist die Konstruktion der Flasche, da immer ein Rest unten bleibt den man nie nutzen kann.

Tolles Make-up

Ich benutze nur noch dieses Make-up. Es hält lange und durch die verschiedensten Hauttöne müsste jeder Hauttyp etwas für sich finden. Ein Fläschchen hält bei mir ungefähr 2 Monate, von daher ist der Preis auch in Ordnung.

Sehr zufrieden

Also die foundation ist super. Lässt sich super verblenden und liegt sehr leicht auf der Haut. Benutze es mit dem Luminizing Primer zusammen. Habe trockene Haut. Eignet sich also super auch für trockene Haut.

Das beste Make-Up

Habe seit langem schon nach einem guten Make-up gesucht und viele Produkte gekauft und war mit vielem nicht zufrieden bis ich das Perfect Match getestet habe. Ich hatte noch nie ein besseres Make-Up!!!

Toll bei heller Haut

Endlich ein Farbton für helle Haut, der nicht zu rosa oder orangestichig ist. Sehr gut verträglich, auch bei empfindlicher Haut. Leichte Deckkraft wirkt sehr natürlich.

sehr gut

für jeden hautton was dabei, benutze das pordukt nun schon länger und kann mich nicht beschweren

Sehr deckend

Sehr deckende fondation und hat jeden Hautton. Die Konsistenz ist sehr flüssig und passt sich sehr gut dem Gesicht an!

Bestes Make-up was ich kenne

Ein besseres Make-up gibts nicht, die Farbe ist super natürlich, lässt sich ganz einfach auftragen.

Ein schönes Produkt

Es ist schön und von guter Konsistenz. Die Marke hat einen guten Ruf und das nicht umsonst.

Klasse

Es passt sich der Haut super an. Trocknet nicht aus und ist sehr leicht auf der Haut.

Un buon fondotinta...

Un fondotinta leggero.. ideale per ogni giorno....

War anfangs skeptisch, da ich sonst andere Produkte benutze, aber dieses make up ist sein Geld wert. Es lässt sich gut verteilen, fleckt nicht und sieht natürlich aus. Es pflegt auch zusätzlich. Kann ich empfehlen benutze selber nur die Farbe Sand. Diese passt immer zum Hautton.

Saftige Farbe passt zum Haut Typ 1/1

Bin zufrieden wie immer 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍

Besser als high end.

Egal zu welcher high end Foundation ich greife komme ich jedes Mal auf diese Foundation zurück endlich gibt es auch in Deutschland alle Farben. Egal ob im Sommer oder im Winter dieses Make-up ist immer gut. Habe eine helle Haut nehme immer 1.5 und 1.1 manchmal sogar 2.N Loreals beste Produktion meiner Meinung.

Endlich ein Makeup was mir gefällt

Was soll ich sagen. Ich war total überrascht als ich es ausprobierte. Es passt sich Sofort die Haut an und man sieht nicht Maskenhaft aus. Bei Makeup ist es nicht imemr einfach das passende zu finden, dieses kann ich bestens Empfehlen.Werde es mir in Zukunft immer kaufen.

Gutes Produkt

Meine Frau sagt kann man weiter empfehlen !

Ich liebe es

Ich liebe die Farbe und den Effekt von diesem Make-up kaufe sie immer wieder gerne nach

Super für meinen Hauttyp

Mir gefällt diese Foundation sehr. Sie passt sich perfekt an ohne eine seltsame Schicht zu hinterlassen. Wenn sie aufgebraucht ist, bestelle ich sie wieder!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Alles gut wie beschrieben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Produkt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Kaufe es immer wieder nach

All Time Favorit !

Ich benutze nur noch dieses Produkt. Es ist super leicht aufzutragen. Es hält was es verspricht! Riecht angenehm. Hält den ganzen Tag!! Verschmiert nicht und es sieht natürlich aus. Ich bin total begeistert. Habe viele verschiedene Marken ausprobiert und war noch nie so überzeugt wie von diesem Artikel . Eine "Flasche" hält bei mir ca. 14 Monate! Benutze es ergänzend zur L'oreal Hautcreme . Und ich muss ich sagen, dass mein Hautbild seit dem richtig klasse ist. Keine Unreinheiten oder Sonstiges. Top!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach super !

Das Make up entspricht meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden und verwende es von der Firma L´OREAL seit Monaten.

Ist sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ist gut ❤❤❤😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀❤❤❤❤❤😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

super Make up / Farbe 1 W

Ich hab das Make up in der Farbe 1 W gekauft, die es in der Drogerie im regulären Handel fast nirgends gibt. Es ist ein heller, leicht gelbstichiger Ton. Das Make up hat eine mittlere Deckkraft und sieht sehr natürlich aus. Unebenheiten oder Rötungen werden dennoch gut ausgeglichen und man kann das Produkt audh gut aufbauen, indem man noch etwas nachlegt. Ich muss es wegen leicht öliger T-Zone mit etwas puder setten, aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Best Foundation ever

den Alltag ist dies meine Lieblingsfoundation. Ich trage sie ganz einfach mit den Händen - wie eine Tagescreme auf. Kein Pinsel, kein Schwämmchen - denn schnell muss es bei mir immer gehen. ;-) Bisschen Puder drüber, Wimpern tuschen - perfekt. Ich habe meine passende Farbe gefunden und switche zwischen Sommer und Winter in den Nuancen hin und her. Bei mir hält das Make up den ganzen Tag und sieht immer klasse aus - was will man mehr :-)