Hama PC Lautsprecher, Computer Lautsprecher, 2.0, USB, Klinke 2.0 PC-Lautsprecher

bestellt weil sie günstig sind

ich habe die lautsprecher meiner tante gekauft als kleines geschenk sie hat sich sehr gefreut und mir über chat geschrieben das die lautsprecher super sind und sie sich sehr freut sie hatte sich davor irgend ein lautsprecher bestellt der funktionierte aber mit ihren laptop nicht sie hatt nicht so ahnung mit elektro deshalb hab ich ihr diese lautsprecher geschenkt sie hat noch gesagt sie gehen sehr laut ich kann jetzt hier nix sagen ich vergeb mal 3 sterne weil ich sie selber nicht gehört hab aber für den preis wird man nirgends was besseres kaufen können ich vertraue da otto weil otto verkauft nur marken artikel auch günstige artikel ist alles von marken hersteller

Diese Lautsprecher sind gut aber Ich wollte ...

Diese Lautsprecher sind gut aber Ich wollte sie für mein Fehrnseher nehmen ,aber es klappt nicht vielleicht mache ich auch was falsch

Tolle Lautsprecher

Ich nutze die Lautsprecher auf der Arbeit für meinen Laptop. Dafür sind sie von der Lautstärke her völlig ausreichend. Natürlich darf man vom Klang her für diesen Preis nicht viel erwarten, war mir aber auch nicht wichtig.

Klein, aber gut

Zuert war ich skeptisch, ob diese Lautsprecher gut sind, da sie nicht grad groß sind. Muss aber sagen, dass die garnicht so schlecht sind. Preisleistungsverhältnis ist auch ok.

Guter Artikel

Diese Lautsprecher sind gut und ausreichend für meine Zwecke. Hatte diese schonmal und haben sehr lange gehalten. Deshalb habe ich diese wieder bestellt.

Guter Artikel

Lautsprecher funktionieren gut! Vor allen Dingen ist der Klang sehr gut! Meine Schwiegermutter ist sehr begeistert von den Lautsprecher! Guter Kauf!

Lautsprecher

Sind ok für den Preis kann man nicht viel erwarten. Lautstärke ist gut man kann sie einfach aufstellen wo man sie möchte.

Schöne Boxen, der Klang kann über eine ...

Schöne Boxen, der Klang kann über eine Software (z.B. Realtek) eingestellt werden, machen das, was sie sollen. Perfekt!

Klasse!

Habe kleine Boxen für mein Laptop gesucht und bin hier fündig geworden. Für meine Zwecke absolut ausreichend. Danke

Super Teile

Sind für mich vollkommen ausreichend Preis und Leistung stimmt. Ein gutes Klangbild.

Super Lautsprecher

Die Lautsprecher haben einen guten Klang. Würde sie auch weiterempfehlen.

Gut

Für den Zweck am Computer reichen die Lautsprecher vollkommen aus!

Einfach HAMA

Toller Artikel passt überall super "Sound" gerne immer wieder.

schöne Lautsprecher

sehr schöne Lautsprecher. Leider etwas zu leise für mich.

Für Tablet ok.

Bei der Lautstärke reicht es für das Tablet gerade so aus.