Skechers SUMMITS-SUITED Sneaker weich gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Nicht so bequem

Ich habe schon mehrere Sneaker mit Memory foam von Skechers. Die Gr.36 hat immer gepasst . Dieser Sneaker fällt klein aus u.ist nicht so bequem wie ich es von Skechers gewohnt bin. Daher leider zurück.

sehr leichter schuh

der schuh ist sehr leicht man spürt in kaum es läßt sich auch sehr gut darin laufen und auch die größe paßt ich habe die größe 39 bestellt

schöner Sneaker

Ein schöner und sehr leichter Sneaker auch sehr bequem. Die Größe ist auch ok.

Sneaker

Farbe ist nicht so weiß wie abgebildet, geht ins grau,bequem.Der Schuh ist wegen der gepolsterte Innensohle sehr angenehm und bequem .

Schöner Schuh

Insgesamt schöne Sneaker

Die Sneaker sind eigentlich ganz schön, aber mir erschien die Sohle etwas zu glatt. Bei nassem Untergrund könnte das heikel werden ... Kann natürlich auch täuschen, aber ich habe sie trotzdem zurückgeschickt. Ansonsten sind die Schuhe sehr bequem und sehen toll aus.

Eigentlich schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir. Ist auch sehr bequem. Leider ist an der Spitze noch Kleber und an einen Schuh ist der Bund am Rand nicht richtig eingefasst. So das ich Angst hätte, das der Rand nach längerem Tragen, ganz aufgehen würde. Schade.

Fällt etwas klein aus

Bequemer Sneaker mit schöner Farbkombi grau-mint, wie abgebildet. Leider fiel der Schuh etwas klein aus. Trage normalerweise Gr. 38, war hier aber zu eng.

Irgendwie ist dieser Schuh nicht so wie man ...

Irgendwie ist dieser Schuh nicht so wie man Sketchers gewohnt ist. Finde ihn viel zu "hart". von daher habe ich ihn zurück geschickt.

Reinschlüpfen....

loslaufen und wohlfühlen. Bequemer Schuh, für sehr schmale Füße m.E. nicht geeignet. Eine Nummer kleiner bestellt und passt

Ein schöner Artikel

Sneaker der Marke Sketchers sind immer ihr Geld wert. Gute Passform, gute Qualität ein ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Berufsschuh

Leider nicht für mich,ich habe schmale Füße, deshalb musste ich den Schuh zurück schicken.

Bequemer Schuh

Der Sneaker ist sehr bequem und leicht.

Sehr schöner Sketcher Schuh

Ich finde den Schuh sehr schön, leider fällt er kleiner aus. Also am besten eine Nummer größer bestellen.

toller Schuh, wie immer von Skechers, angenehm zu tragen, tolle Farbe

Guter Schuh

Der Schuh ist bequem und leicht, also für das Geld sehr gut.