Tefal Snackfritteuse Waffelautomat SW854D, 700 W, 1 x, Mit-4Plattenset+Buch, 700 W, Gewicht: 3 kg, Leistung: 700 Watt, Farbe: schwarz-silber

Eigentlich gut, aber

Das Waffeleisen war ein Geschenk zum Geburtstag und wurde deshalb erst nach dem 14tägigen Rückgaberecht geöffnet. Schrauben waren locker und das Gerät machte den Eindruck als ob es schon mal geöffnet war. Ich werde nicht mehr über den market place kaufen.

Lust auf Spielereien Kombigerät

Wer gerne viele Kreationen servieren möchte, kommt mit diesem Gerät klar. Die einzelnen Plattensets zum nachkaufen sind recht teuer.

Tefal Waffeleisen

Ich habe mir das Set bestellt mit dem Waffeleisen. Versand ging super super schnell. Leider finde ich riecht das Gerät sehr sehr stark und nach dem sauber machen ist es immer noch nicht besser. Als ich die Waffeln gebacken habe, haben selbst die Waffeln danach diesem Geruch geschmeckt das wir die nicht essen konnten. Und noch negativ ist das Gerät braucht sehr lange um warm zu werden um das dann zu benutzen.

Tolle Idee, aber nicht alle Platten gut

Ich finde das Gerät eine super Idee, aber leider klappen einige Platten nicht so gut. Bei den Waffeln muss man öfter kontrollieren wann sie gut ist, da sie fast verbrannt sind, wenn man sich nach der Anzeige richtet. Das Rezept für die Schoko Poffertjes hätte fast zu einer Katastrophe geführt, da die Butter ausgelaufen ist und das komplette Gerät versaut hat!

Eigentlich ganz nett..

Aber leider 1. Zu klein 2. Backt nicht gleichmäßig Donuts unten ganz anders als oben gebacken. Ich hab den Waffeleisen zum Spaß auf den kopf gedreht, dann wars ganz OK aber da es keine Dauerlösung ist, hab ich es zurück geschickt.

Gerät Top aber…

Gerät top. Leider ist der Versand, wie so oft, zum einen nicht besonders zimperlich mit der Verpackung umgegangen und zum anderen, sage und schreibe vier Anläufe gebraucht um zu liefern.