Tefal Snackfritteuse Waffelautomat SW854D, 700 W, 1 x, Mit-4Plattenset+Buch, 700 W, Gewicht: 3 kg, Leistung: 700 Watt, Farbe: schwarz-silber

Schlechter Kundenservice

Das Waffeleisen an sich ist praktisch und gefällt mir. Leider kam es unvollständig an und ich musste etwas reklamieren. Das geht nur direkt über Tefal. Dort wurde meine Reklamation auch angenommen, ich warte aber bis heute auf den Ersatz des fehlenden Teiles. Das ist nervig. Deshalb nur einen Stern.

Leider schon benutzt

Karton war schon offen, keine Schutzfolien mehr am Gerät ! Gerät schmierig und sehr offensichtlich schon benutzt ! Auch der Karton riecht innen sehr nach Ammoniak was schon sehr abartig ist! Kenne ich von Otto sonst nicht das angebliche Neuware so verkauft wird !!! Schade Geht sofort zurück und ein erneuter Kauf wird getätigt, mal schauen ob es dies besser klappt!

Gebrauchtes Gerät erhalten

Verpackung war vom Vorbesitzer schon mit braunem Klebeband zugemacht worden. Karton kaputt. Habe dann gar nicht mehr aufgemacht weil innen alles am poltern war.