Tefal Snackfritteuse Waffelautomat SW854D, 700 W, 1 x, Mit-4Plattenset+Buch, 700 W, Gewicht: 3 kg, Leistung: 700 Watt, Farbe: schwarz-silber

Tolles Teil

Super Gerät, Rezepte sind auch zu empfehlen, vor allem das Waffelrezept ist ein Traum. Die Waffeln schmecken super lecker und brauchen nicht all zu lange im Waffeleisen.

Vielseitiges Gerät, gut zu reinigen

Die negativen Bewertungen haben mich erst etwas skeptisch gemacht, aber seit wir das Gerät vor ein paar Wochen geliefert bekommen haben, machen wir häufig leckere Sandwichtoasts sowie Belgische Waffeln und sind sehr zufrieden. Die Waffeln holen wir inzwischen ein bisschen früher raus, weil sie sonst für unseren Geschmack etwas zu trocken werden. Ich finde es klasse, dass sich die Platten so einfach austauschen und gut reinigen lassen.

Einfach genial

Wir lieben es. Toast, Würstchen oder Waffeln alles was das ♥️ begehrt kann man machen. Die Reinigung geht sehr schnell, einfach ab in den Spüler. Danke Tefal

gutes Preis-Leistungsverhältnis

für den Preis ist viel Auswahl dabei, war schwer einen Waffelaufsatz in Verbindung mit einem Aufsatz für Sandwich und eine Art Lollipos zu finden. Bisher funktioniert er super.