Tefal Snackfritteuse Waffelautomat SW854D, 700 W, 1 x, Mit-4Plattenset+Buch, 700 W, Gewicht: 3 kg, Leistung: 700 Watt, Farbe: schwarz-silber

TEFAL 4 IN 1 SUPER

NACH DER SCHNELLEN LIEFERUNG HABE ICH DEN TEFAL SNACK COLLECTION GLEICH AUSPROBIERT. ZUM MITTAGESSEN HABE ICH LACHS GEGRILLT MIT DEN PANNINIPLATTEN. AM NACHMITTAG ZUM KAFFEE HABE ICH WAFFELN AUSPROBIERT. ALLES HAT KÖSTLICH GESCHMECKT. DAS GERÄT IST SEHR ZU EMPFEHLEN. ICH BIN MIT DEM GERÄT SEHR ZUFRIEDEN.

Klasse Kombi

Das Wechseln der Platten ist super einfach. Das Gerät lässt sich unkompliziert reinigen und vor allem die Beschichtung der Platten ist top. Haben alle Platten ausprobiert und waren begeistert von dem Gerät. Dazu sind die Platten echt schön verpackt in ihren Aufbewahrungsboxen. Eine klare Kaufempfehlung.

Klasse…

Es macht total Spaß das Waffeleisen zu verwenden. Ich habe mir noch weitere Platten dazu bestellt. Wir sind rundum zufrieden damit, die Reinigung geht auch leicht von der Hand. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!

Eine ganz tolle Sache

4 in 1 Gerät. Sehr praktisch. Mal eben was zaubern. Es ist leicht zu händeln und schnell sauber zu kriegen.

War ein Geschenk

Kam sehr gut an, funktioniert perfekt, schöne Rezepte im mitgelieferten Buch

Platzsparende Gerät für jede Gelegenheit

Wir haben die Tefal Snack Collection als Ostergeschenk für unseren kürzlich ausgezogenen Sohn erworben und es ist sehr gut angekommen. Gleich ausprobiert und leckere Panini hergestellt. Im Vergleich mit dem eigenen, ca. 20 Jahre alten Tefalgerät gefühlt viel leistungsstärker, zumindest sinddie Sandwichtoast schneller fertig. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und der Sohn überlegt, welche zusätzlichen Platten er sich noch anschaffen möchte.

praktische Wechselplatten, einfache Reinigung

Wir lieben die Waffeln! Panini hat auch super funktioniert. Die anderen beiden Sets haben wir noch nicht ausprobiert. Im Internet haben wir gelesen, dass es zu Verschmorung an Plastikteilen kommen kann. Wir können sagen, dass beim Waffeln backen etwas Kondenswasser entsteht. Dieses haben wir nach jeder Waffel mit einem Tuch abgewischt. Alles bestens.

Snacks schnell gemacht

Habe lange nach einem Gerät gesucht, mit dem ich Pancakes machen kann und mich dann für dieses Gerät entschieden. Ich bin begeistert. Waffeln backen war etwas tricks, zu erst zu wenig Teig (keine komplette Waffel) ein halber Löffel mehr (Teig läuft aus), aber mit etwas Übung klappt es dann, lässt sich ja einfach und schnell reinigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Habe das Produkt nun schon 3 Jahre in ständiger Benutzung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Es sind schnell mal Sandwich gemacht oder auch Donuts. Klare Kaufempfehlung

Vielseitig nutzbar

Habe es meiner Tochter geschenkt. Sie ist vor allem begeistert von den spülmaschinenfesten Einsätzen. Man kann einige interessante Sachen damit machen und ist optisch sehr schön. Was nich so schön war, man hat gesehen, dass es schon ein anderer hatte, Finger darauf uund leider auch eine Macke am Gerät. Leider war ich zu bequem für eine Reklamation.

Waffle sind sehr lecker aus diese Tefall Aparat, auch leicht zum reinigen. Super ist das, das gibt so viele einsatz für diese Tefal Aparat.

Sehr zufrieden

Jetzt kann ich mit einem Gerät, verschiedene Snacks und Gebäcke herstellen und mich von den ganzen alten Geräten trennen. Das auswechseln der Platten geht ganz leicht und ich hab jetzt jede Menge Platz. Ein tolles Gerät.

Klasse Kombi

Ich habe dieses Gerät gekauft da man verschiedene Platten benutzen kann. seit wir das Gerät vor ein paar Wochen geliefert bekommen haben, machen wir häufig leckere Sandwichtoasts sowie Belgische Waffeln und sind sehr zufrieden.

Ein schönes Geschenk

Meine Schwiegertochter hat sich ein Waffeleisen gewünscht, habe aber dann diese Kombination entdeckt und das Weihnachtsgeschenk wurde mit Begeisterung entgegengenommen. Es wurden auch schon die tolle Waffelrezepte und Sandwiches ausprobiert.

ich bin begeistert

ich hätte nie gedacht dass ich so leckere Waffel wie in einem Café, auch zuhause machen kann. So lecker, knusprig, luftig. Sandwiches sind auch sehr gleichmäßig gold gebacken.

Guter Kauf

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sandwiches mit American Toast endlich mal knusprig und ohne, dass die Hälfte herauslief. Die Platten ließen sich promblemlos mit Wasswmer und Lappen reinigen.

Sehr gutes Kombigerät. Wir haben bislang ...

Sehr gutes Kombigerät. Wir haben bislang Waffeln und Paninis damit gemacht und sind sehr zufrieden. Die Reinigung ist etwas schwieriger, da man an manche Stellen nicht hinkommt.

Super Set

War im Angebot gewesen und da man die Platten abnehmen und spülen kann, kann ich es nur weiterempfehlen, da weis man was man hat, Tefal ist schon sehr gut, haben es nicht bereut

Super Haushaltshelfer

Ab heute wird die schnelle Mittagsküche einfacherer. Die 9jährige kann sich alleine nach der Schule was zu essen zaubern. Super.

Tolles Multigerät

Bewährte Qualität von Tefal mit 4 der wichtigsten Plattensets.

Schöner Artikel, aber..

habe es auf seine Funktionalität noch nicht überprüft. Was mir nicht gefällt, ist dass Metallgehäuse so beschichtet ist, dass man jegliche Fingerabdruck sofort sieht.

Klasse

Wir sind alle begeistert !!! Soviele verschiedene Möglichkeiten! Einfach zu bedienen, ich würde es jederzeit wieder kaufen ! Nur zu empfehlen!!!

Tolle Artikel

Bin von den Tefal Waffeleisen voll begeistert habe schon einiges ausprobiert kann ich nur weiterempfehlen Preis-Leistung ist okay

SUPER GERÄT!!

Tip Gerät und durch die verschiedenen Einsätze spart man einiges an Platz und hat viele Möglichkeiten. Lässt sich gut reinigen und ist schnell!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍🏼👍🏼

Waffeleisen ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼😊😊

Tolles Geschenk

Das Waffeleisen wurde zu Weihnachten an die Tochter verschenkt. Ein super Produkt mit direkt 4 Einsatzformen. Preis - Leistung stimmte hier.

Warum habe ich den nicht schon früher gehabt

Tolles Gerät und Angebot mit dem auswechselbaren Platten, inkl. Rezeptheft und tollen Hüllen zum wegpacken der Platten. Bin begeistert!

Einfach Klasse

Sofort am ersten Tag alle Platten ausprobiert 👍😉 Perfekt Gut verarbeitet Leicht zu reinigen

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen ist super auswechselbare Backform geht schnell man kann alles damit machen würde ich immer wieder kaufen

super Waffeleisen

alles was wir darin gemacht haben ist super gelungen. Das Gerät lässt sich super reinigen. Vorsicht bei zu viel Waffelteig.