Skechers DYNAMIGHT-BREAK-THROUGH Slip-On Sneaker Trainingsschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Gut anderthalb Nummern zu groß

Wirklich super toller, leichter Schuh, der ideal zum Reinschlüpfen ist. Habe auf die Bewertungen gehört und eine Nummer kleiner bestellt. Ich bin zehn Minuten im Haus rum gelaufen und merkte, dass er immer noch leicht zu groß war.. Wahrscheinlich wahrscheinlich, weil er nicht zugebunden werden kann.. Hätte ihn in Größe 39 bestellen müssen, dann wäre er aber bestimmt zu eng gewesen.

Skechers

Wie immer sind Skechers sehr bequem durch die Memoryfoam-Sohle. Leider waren die Gummis zu weit und nicht verstellbar, sodas die Schuhe mir zu weit waren.

Leichter Schuh

Der Schuh ist super leicht und drückt nicht....

Sneaker

Schöner Schuh .Ging leider zurück da er z klein ausfiel

Skechers

Normalerweise schwöre ich auf Skechers. Diese waren mir aber viel zu locker am Fuß. Da sie sich nicht fester schnüren lassen, gingen sie zurück.

Leicht u. bequem

Farbe und Form wie abgebildet. Leider zu groß (ich trage ansonsten 39), so dass ich ihn eine Nr. kleiner bestellen werde.

Doch zu klein...

Nach den Bewertungen sollte man eine Nummer kleiner nehmen, trifft bei mir aber nicht zu...muss ihn doch in 40 nehmen die ich sonst auch trage. Aber Skechers immer wieder toll! 👍

Leider zurück

Die Verarbeitung ist gut. Nur leider ist mir die Öffnung jetzt schon zu groß. So das ich schon beim Laufen raus rutsche. Daher leider zurück.

Super Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe, nur leider musste ich ihn wegen Materialfehler zurückschicken.

Toller schuhe

Sehr bequem schuhe,habe gleich fur meine freundin bestellt,die ist begeistert.weiter empfelen

Sehr bequem

Sehr schöner Schuh. Durch die weiche Innensohle super bequem. Tolles Laufgefühl.

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe und zum reinschlüpfen. ( Im Alter genial )