Skechers DYNAMIGHT-BREAK-THROUGH Slip-On Sneaker Trainingsschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Toller Schuh

Sehr leichter Schuh. Angenehm auch bei Barfuss. Ich trage ungern Socken und durch die weiche Einlage ist es sehr angenehm zu laufen. Sitzt auch fest am Fuss.

Gut anderthalb Nummern zu groß

Wirklich super toller, leichter Schuh, der ideal zum Reinschlüpfen ist. Habe auf die Bewertungen gehört und eine Nummer kleiner bestellt. Ich bin zehn Minuten im Haus rum gelaufen und merkte, dass er immer noch leicht zu groß war.. Wahrscheinlich wahrscheinlich, weil er nicht zugebunden werden kann.. Hätte ihn in Größe 39 bestellen müssen, dann wäre er aber bestimmt zu eng gewesen.

Super leichter und bequemer Schuh

Ein schöner Schuh. Leicht, bequem und einfach reinzuschlüpfen. Trotzdem gibt er halt. Durch seine Foam Schaum Einlage, ermüdet der Fuss auch nicht bei längeren Strecken. Ich kann den Schuh von Skechers weiterempfehlen Man sollte den Schuh, aber definitiv 1 Nummer kleiner bestellen. Trage normalerweise 41 und 40 hat dicke gepasst.

Sehr zufrieden

Hatte bis jetzt im Training (Fitnessstudio/Laufband) immer nur die Schuhe mit dem weißen Haken. Da Sketchers aber grade überall so extrem gefeiert wird dachte ich mir, einen Versuch ist es wert. MEGA !! Wenn ich das gewusst hätte, dass die noch 10 mal besser sind, hätte ich schon lange welche bestellt. Immer wieder.

Sehr bequemer Schuh

Bequem ist er wirklich, leider habe ich ihn nicht lange genug zu Hause getestet. Dann nämlich hätte ich feststellen können, daß er ziemlich weit geschnitten ist, vor allem an der Ferse. So kann ich ihn leider nicht mehr zurückgeben, sondern muss ihn irgendwie "verkleinern". Also, nichts für schmale Füße.

Toll für breite Füße

Ist an für sich ein toller Schuh, die Farben haben mir sehr gefallen und auch dass sie so abfedert. Für meine Füße jedoch zu viel Spielraum im Vorderfußbereich. Ich habe kaum Halt. Deshalb zurück. Für jemand der sehr breite Füße hat, sicher ein Paradies 😇

Sehr bequem

Tolles Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Schuh ist sehr bequem.

Tolle Schuhe

Sehr schönes Design, sehr bequem und weich, immer wieder gerne

Leichter Schuh super Passform

Skechers

Wie immer sind Skechers sehr bequem durch die Memoryfoam-Sohle. Leider waren die Gummis zu weit und nicht verstellbar, sodas die Schuhe mir zu weit waren.

Skechers DYNAMIGHT-BREAK-THROUGH Slip-On Sneak

Super !

Diese Skechers sind einfach toll , ich würde ...

Diese Skechers sind einfach toll , ich würde sie immer wieder kaufen .

Sehr bequem, stylisch und die Schuhe fallen größengerecht aus. Ich bin sehr zufrieden

Bequeme Schuhe

Passt perfekt- super bequem und leicht. Für mich schon das 3. Paar- sind halt toll

Skecher Sneaker

Passen perfekt, bin immer wieder absolut begeistert. Mega bequem, sehr leicht und luftig, passen sich der Fußform perfekt an.

Leichter Schuh

Der Schuh ist super leicht und drückt nicht....

Skechers

Skechers sind für mich die besten Schuhe. Laufen sich toll, der Memoryfoam bietet super Tragekomfort. Sie sehen super aus, die Sohle hat ein ordentliches Profil. Mit Skechers habe ich meinen Fersensporn kuriert bekommen, ich trage keine anderen Schuhe mehr. Man läuft einfach viel besser.

Sneaker

Schöner Schuh .Ging leider zurück da er z klein ausfiel

Skechers

Normalerweise schwöre ich auf Skechers. Diese waren mir aber viel zu locker am Fuß. Da sie sich nicht fester schnüren lassen, gingen sie zurück.

Sehr schöner Schuh

Wie bei Sketchers üblich ein sehr schöner Schuh, leider fällt er größer aus, deshalb musste ich ihn zurückschicken. Ich habe normalerweise Größe 39 und habe ihn vorsorglich auch in 38 bestellt, diese Größe passt perfekt.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, trage fast nur sketchers leider hatte ich ihn zu klein bestellt hatte mich nach den Bewertungen gerichtet das er größer ausfällt, bei mir leider nicht schade aber werde ihn mir eine Nummer größer kaufen.

Artikel, der Spaß macht!

Perfekt

Toller leichter Schuh , gute Passform , macht kein schweissfuss

Schöner Schuh, bequem , in bestellter Größe passen prima Einlagen rein

Toller Schuh

Ein typischer Schuh von sketchers. Super bequem. Da ich sehr schmale Füße habe, habe ich an der Schnürung einen Kordelstopper dran gemacht. Passt jetzt perferkt und wer es nicht weiß denkt das es so sein muss.

Leicht u. bequem

Farbe und Form wie abgebildet. Leider zu groß (ich trage ansonsten 39), so dass ich ihn eine Nr. kleiner bestellen werde.

Doch zu klein...

Nach den Bewertungen sollte man eine Nummer kleiner nehmen, trifft bei mir aber nicht zu...muss ihn doch in 40 nehmen die ich sonst auch trage. Aber Skechers immer wieder toll! 👍