Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schlupfschuh mit komfortabler Innensohle

Schmal

Ein extrem schmaler und langer Schuh, die weiche Einlage bewirkt, dass man kaum in den Schuh hineinkommt. Ein Schuh für lange knochige Füsse, da passt er sicher gut. Die Gummischnürung bietet sogut wie keinen Halt oder Fixierung. Verarbeitet ist der Schuh ordentlich und sauber.

Skecher ist toll , aber dieser nicht

Ich hatte schon mal so einen Slip on von Skecher , aber mit besserer Qualität. Dieser gefällt mir vom Komfort und Außenmaterial nicht.

Sieht besser aus aber ist.

Leider sehr schmal vorne am Fuß dadurch nicht gemütlich. Geht zurück.

Sehr schöne sneaker

Die sneker gefallen mir sehr gut nur leider muss ich die zurück schicken Aus dem Grund das ich ein Schuh in der Größe 38 und der andere in der Größe 39 bekommen habe sehr ärgerlich meine Größe ist 38 beide Füße echt ärgerlich weil die gefallen mir sehr gut na ja kann man nichts machen!!!! Deswegen sternen Abzug!!!!

Schöne Farbe!

Musste sie leider wieder zurück schicken, weil ich die Innensohle nicht entfernen konnte um meine Einlegesohlen rein zumachen. Schade,aber wenn ich sie mir eine Nummer größer bestellt hätte müsste ich nochmal Versandkosten bezahlen.

Sketches aus zuviel Kunststoff

Die Schuhe machen keinen üblichen Sketches Eindruck die Sohle ist aus so einem unangenehmen Kunststoff, bin mal gespannt wie lange sie halten.

Passt nicht richtig

War schon besser verarbeitet

Keine passende Größe

Habe mir diesen Schuh und Ähnliche von Sketchers bestellt. Normalerweise habe ich Größe 42. Diese war jedoch diesmal zu groß. Also habe ich alles zurück geschickt und in 41 bestellt. Da waren die Schuhe dann leidr zu klein, schade.

Ganz ok

An für sich ein schöner Schuh. Die Länge hat gut gepasst. Habe normalerweise Größe 39. Leider hat mir das Gesamtdesign nicht so gut gefallen. Ein bisschen zu viel Glitzer, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Leider viel zu eng

Der Schuh ist viel zu eng. Ich trage sonst immer 37. Hier bin ich nicht in den Schuh gekommen. Fand ihn auch viel zu leicht. Sieht optisch gut aus, ging dann aber zurück.

Qualität ungenügend

Es ist mir erste mal passiert das Skechers Schuhe sehr unbequem waren das wegen wieder zurück gesendet. Größe 41 war zu groß eher größe 40 wäre für mich perfekt.

Leichter Schuh für Frühling/Sommer

Insgesamt schöner, leichter Schuh. Mir war er jedoch von der Passform her nicht optimal. Zu hohe Innensohle würde ich sagen. Farbe war toll.

Bequem aber nach 3 mal tragen werden die ...

Bequem aber nach 3 mal tragen werden die leider breiter.

Leider zu weit

Die Schuhe fallen sehr weit aus und da man sie nicht individuell mittels Schnürsenkeln anpassen kann, gehen sie leider wieder zurück.

Bequemer Schuh

Grundsätzlich ein bequemer Schuh, ich bräuchte allerdings eine Zwischengrösse, deshalb zurück.

Kein Dauerläufer

Man kann so reinschlupfen, aber sitzt nicht straff. Kann man auch nicht strämmer machen. Schade

keine schöne Form

Die Schuhe haben keine schöne Form, daher gehen sie zurück. Farblich sind sie aber sehr schön.

Ein bisschen zu weit und rutschig

Habe mir mehr versprochen, trotz korrekter passender Größe sitzt der Schuh nicht gut am Fuß.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind schön aber für mich persönlich ist sie unbequem daher zurück