Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schlupfschuh mit komfortabler Innensohle

Meine ersten Skechers

Normalerweise trage ich Gr. 42, habe diesen Schuh aufgrund der Bewertungen und der aufgeführten Größentabelle eine Nr kleiner in Gr. 41 bestellt. Leider sind die Schuhe noch zu groß. Der Schuh selbst gefällt mir. Die Größentabelle müsste mal überarbeitet werden, dann erspart man sich Retouren...und nun ist der Schuh in Gr. 40 auch noch ausverkauft. Werde wieder in 2 Größen bestellen.

Top Skechers

Nichts für breite Füße

Bequeme schicke Sneaker

Habe von Fa. Skechers schon 2 Paar ähnliche Sneaker! Sind sehr bequem, leicht und sehen sportlich aus! Slip On ist noch praktischer, da keine Schnürung! Die Farbe Pink fiel etwas anders aus als auf dem Foto, stört mich aber nicht! Guter Laufschuh & gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Klare Kaufempfelung! Irene Block Sarstedt

toller Schuh, aber Einlage passt nicht

Leider ist die Inneneinlage eine Nummer kleiner wie der Schuh. Fehlkonstruktion! Schade, hätte ich sonst gerne in mehreren Farben. l Leicht, super Fussbett, sieht gut aus und schnell anzuziehen! Vieleicht kann der Hersteller das noch ändern. Würde mich sehr freuen!

Guter Laufschuh

Gute Passform für eine Erwachsene Person mit kleiner Schuhgröße 35

Würde ich mir wieder kaufen

Sehr bequeme Sneaker. Einfach rein schlüpfen fertig. Gefallen mir sehr gut und sehen gut aus.

Super bequem

Der Schuh sitzt perfekt und er ist sehr bequem

Gute Sportschuhe

Diese Sportschuhe sind ganz toll und wolkenweich. Auf keinen Fall größer bestellen, denn sie fallen groß aus.

Schöner Schuh

Ich liebe Sketchers, man geht mit ihnen wie auf Wolken . Allerdings habe ich in meinen alten Sketchers Schuhgröße 40 bzw. 41, bei diesen hier war 41 zu klein. Kommt glaube ich immer drauf an welches Modell man gerade kauft.

leichter, bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und bequem, fällt aber eher schmal aus, so dass ich ihn eine Nr größer bestellt habe. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Passt nicht

Leider ist mir der Schuh eine halbe Nummer zu klein, obwohl ich immer 37 in den Skechers hatte., daher zurück. Material und Fussbett super.

Bequemer Sportsschuh

Suchte einen leichten sportlichen Sommerschuh. Hatte diverse von Sketchers zur Auswahl. Schuh ist sehr bequem aber durch die Sohle fehlt mir leider etwas der Halt im Schuh. Ging deshalb leider zurück.

Bequemer Schuh

Ich hab den meiner Omi gekauft weil sie durch ihren hohen Spann und den Kompressionen Strümpfen nicht überall rein kommt. Fazit Omi ist total glücklich und hat sich direkt noch ein paar bestellt

Gute Schuhe

Habe schon öfters Sketchers gehabt, hier ist der rechte Schuhe komischerweise etwas größer, passt aber noch. Ansonsten ein bequemer Schuh

Schöner Schuh

Sieht gut aus, sehr leicht aber leider zu klein und zu eng. Habe leider des öfteren Probleme mit dieser Marke, mal passt die Größe und dann ist der Schuh wieder zu klein daher retour.

skechers Sumnits

habe mir diese Skechers Sumnits bestellt, fand sie auch sehr schön, nur über dem Fußreihen saß er sehr stramm, deswege habe ich ihn zurück geschickt

Der Schuh sieht sehr schön aus. Ist top verarbeitet. Man kann super angenehm laufen. Farbe ist toll. Größe ist genau richtig. Würde ich wieder kaufen

super bequem

Bequeme Schaumsohle, die aber nicht bis zum Rand geht. Empfehlung: eine größere Größe bestellen.

Sehr bequemer und schöner Schuh

Leider zu klein , eine Nr. größer müsste sein Deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Sehr bequem aber leider etwas enger als alle anderen Schuhe dieser Marke, die ich zuhause habe.

Schöner Schuh

Gut gepolstert und weich. Jedoch fällt er sehr klein und eng aus. Besser eine Nummer größer bestellen

Toller Artikel, der Freude macht.

Artikel passt sehr gut und ist sehr beguem und leicht zu tragen.

Tolle Farbe

Der Schuh fällt von der Größe - Normal aus, nicht wie sonst bei Sketcher eine Nummer größer

Sehr schöner Schuh

Die Qualität und das Material sind perfekt, leider fällt er ca. 1 Nummer kleiner aus. Daher musste er leider zurück.

Super leichter schöner Schuh

In diesem Schuh läuft es sich wie auf Wolken. Sehr bequem und lange tragbar.

Der Schuh wirkt bei mir klobig. Deshalb ...

Der Schuh wirkt bei mir klobig. Deshalb zurück.

Gute Schuhe

Die Schuhe sind gut, passen aber nicht für die Leute mit den breiten Füssen.

´sehr schöner Schuh, angenehmer tragekomfort

Ein echt toller schuh, der angenehm zu tragen ist, passt sich der fussform an