Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schlupfschuh mit komfortabler Innensohle

Super sketcher

Super sketcher Schuh. Bequem, man gleich loslaufen. Größe passt zur Normaler Schuhgröße

Super bequem

Zum Sport fantastisch und auch die Sohle ist mega bequem. Leichter Schuh, den man eine Nr. größer bestellen sollte. Geeignet für schmale Füße.

Guter Schuh

Ich habe den Schuh aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, was ein Fehler war… obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe und ist er mir in der Länge zu klein und zu eng. Schade ansonsten hat er mir optisch gut gefallen und ich denke er ist in der passenden Größe super bequem!

toller Artikel

dieser Sneaker gefällt mir sehr gut, der Rand ist gepolstert, innen ist er ebenfalls weich gepolstert wie ein Fußbett. Allerdings fällt er größer aus als Gr. 39, er ist gut etwas mehr als 1cm größer, habe ihn trotzdem behalten, dann kann man auch dickere Socken anziehen.

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind extrem bequem und leicht es fühlt sich so an, als habe man gar keine Schuhe an. Ich kann die Schuhe auf jeden Fall weiter empfehlen!

Happy

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Man kann super drin laufen. Man kommt fix rein und endlich kein Schnüren mehr. Die Schuhe sind gut verarbeitet. Die Lieferung wie immer fix. Ich empfehle ihn weiter.

Super Schuh

Schnelle Lieferung, super bequemer Schuh ohne lästiges Schnürsenkel binden, ideal für Leute mit Behinderungen, gerne wieder!

Sehr bequeme Schuhe,sehr leicht ,sodass man sie gern trägt . Habe mir die Schuhe für den Arbeitsalltag bestellt und bin zufrieden

super leichter Schuh

Wie immer von dieser Marke, super leichter Schuh. Passform toll. Reinschlüpfen , wohlfühlen und loslaufen

Sehr bequeme Turnschuhe

Leicht zum tragen ,man läuft wie auf Wolken,kann ich nur weiter empfehlen

Passt wie immer perfekt

Mir passen Skechers in Gr. 40 immer perfekt. Sind ein kleines bisschen reichlich, aber genau das macht sie so angenehm im Sitz. Und die Leichtigkeit sowie. Das einzige, was ich mir wünsche ist, dass es mal mehr Modelle mit dunkler Sohle gäbe. Immer nur weiß ist manchmal langweilig. Von mir klare Kaufempfehlung.

Ein toller Freizeitschuh

Wie immer schnell und zuverlässig von Otto geliefert. Der Schuh besticht durch einen hohen Tragekomfort durch die gepolsterte Sohle. Das Obermaterial ist weich und anschmiegsam. Ideal für den bevorstehenden Sommer. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Wichtig ist auch: Größe39 entspricht auch vollkommen Größe 39. Passt wie angegossen.

Es sind meine ersten Sketchers. Bin sehr zufrieden. Schön leicht, toll mit der Innensohle und auch nach stundenlangem laufen, auf der Arbeit, keinerlei Probleme. Ich habe tatsächlich eine Nummer kleiner genommen, das war die richtige Entscheidung. Sitzen toll. Konnte noch keine Nachteile finden!

Bequem toller Sneaker

Tolle Farbe sehr bequem . Hatte schon welche vorher so oft in der Waschmaschine gewaschen,weder ausgeleiert noch gerissen oder ausgebleicht. Kann ich weiter empfehlen und werde auch weiterhin kaufen.

Sehr bequeme Schuhe

Trage eigentlich Gr. 40 habe aber 39 bestellt. Passen einwandfrei und sind super bequem. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen!!!

Laufen

anziehen,laufen und sich wohlfühlen

Sehr schöne Schuhe Super leicht

Schlupfschuh bestellt, Schnürschuh geliefert

Habe ih trotzdem behalten, da saubequem!

Bequeme Schuhe

Meine ersten Skechers. Ich habe sie mir für die Arbeit geholt. Vom Laufen her mega bequem wie auf einem weichen Untergrund. Kenne ich bisher von keinem Schuh. Das einzige, dass muss ich halt noch abwarten, ob sie lange halten bzw. wie lange sie halten. Die Schuhe fallen leicht zu groß aus. Hätte gerne 39,5 gehabt gibt es aber nicht daher lieber größer.

Schöner bequemer Schuh

Lt. den Bewertungen habe ich den Schuh in meiner Größe 37 bestellt, war mir aber leider zu klein, so ging er zurück und ich bestelle ihn mir jetzt eine Nr. größer. Schöner und bequemer Schuh, Bewertungen waren nicht hilfreich.

Laufen wie auf Wolken!!!

Ist schon mein zweites Paar hab sie auf Arbeit an, laufe am Tag im Schnitt 10.000 Schritte! Der bequemste Schuh den ich je hatte.

Bequemer moderner Schuh

Sehr angenehm zu tragen . Das schönste ist, man braucht sich nicht mehr zu bücken um eine Schleife zu binden.

Toller Sportschuh

Sehr schöner leichter Sportschuh , aber leider zu eng und darum geht er zurück, lieber eine Nummer grösser bestellen dann sollte er passen .

super Schuhe

Passen perfekt. so wie immer bei Sketchers. Schönes design. Super bequem. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Top Schuh

Leichte Schuhe sehr begwem

SKETCHES SIND EINFACH SPITZT, ICH TRAGE NUR NO

Leider kann ich über diesen Schuh keine positive Bewertung abgeben, ich hatte mich so a.d.Schuhe gefreut, da ich diesen Schuh schon in weiss habe ,wollte ich den jetzt in schwarz dazu kaufen.1 Bestellung : schlechte Verarbeitung am Rand der Sohle mit Kleber+Verarbeitungsfehler.2.Bestellung: Enttäuschung ,wieder schlechte Verarbeitung a.d.Sohle mit Kleber.Sehr schade und die zweite Retoure!!!

Sehr bequeme, sehr leichte Sneaker. Das ...

Sehr bequeme, sehr leichte Sneaker. Das beste an diesen Sneakern, man braucht keine Schnürsenkel binden. Ich würde sie immer wieder, weiter empfehlen.

Super Schuh!!

Total bequem, guter Sitz und der Memory Foam tut dem Fuß gut!! Hab zwei Paare!!