VALENTINO BAGS Umhängetasche ADA, Handtasche Damen Tasche Damen Schultertasche

Falsche Beschreibung?

Otto sollte mal die Beschreibung überarbeiten. Anscheinend ist es keine Umhängetasche. Es ist kein Riemen dabei und auch keine Haken an denen man einen befestigen könnte. Eher ein Kulturbeutel. Enttäuscht. Geht zurück

Schöne Tasche

Ich habe die Bewertungen durchgelesen und kann gar nicht verstehen warum manche sagen die Tasche wäre eine Kosmetiktasche. Also bei mir kam eine schöne, schmale Tasche mit Trageriemen an. Dieser war innen verstaut. Wenn man den Reißverschluss aufmacht konnte man den Riemen ganz einfach rausziehen. Die Tasche sieht sehr schön aus und es passt gut was rein. Geldbeutel, auch ein langer plus Kleinzeug. Also ich finde sie schön und zu vielen Outfits passend. Zu der Qualität kann ich nicht viel sagen. Dafür müsste ich sie ein paar mal tragen und sehen wie das Material sich hält oder auch nicht.

Tasche ging zurück. Entsprach in keinster ...

Tasche ging zurück. Entsprach in keinster Weise der Beschreibung. Sollte eigentlich eine Umhängetasche sein . Es gab weder Riemen noch Haken zum einhängen . Ich tippe auf einen Verpackungs Fehler.

falscher Artikel oder falsche Darstellung

Es ist weder ein Schuktergurt noch die dazu gehörigen Schlaufen an der Tasche vorhanden. Lediglich eun Handriemen! Sehr ärgerlich, Artikel geht deshalb zurück ansonsten schöne Tasche

Sehr schöne Tasche

Die Tasche war ein Geschenk das voll ins Schwarze traf. Sehr schöne Optik und eine gute Größe, dass auch ein etwas größerer Geldbeutel hineinpasst. Der Schultergurt hat eine schöne Länge auch für große Frauen.

Tolles Geschenk!

Meine Freundin hat sich auf das Geschenk auf jeden Fall gefreut :) Sie liebt Taschen über alles und meinte, jeder müsste so eine Valentino-Tasche besitzen :)

Klein aber fein

Ich liebe diese Tasche einfach. Leicht und ideal zum weggehen wenn man nicht viel mitnehmen möchte. Portmonaie, Schlüssel und Handy passen locker rein.

Das ist keine Umhängetasche

Also die Tasche sieht sehr schön aus aber leider ist sie wirklich keine Umhängetasche sondern Kosmetiktasche . Also zurückgeschickt

Leider falsche Sendung

Ich habe mir eine Umhängetasche bestellt, geliefert wurde aber eine Kulturtasche! Geht zurück

Schade

Kulturbeutel ist das, ich habe mich so auf Tasche gefreut,kommt so was

Soooo schön...

Ich bin total begeistert von der Tasche sie sieht total klasse aus Stylish passt zu jedem Outfit.

Falsches Artikel geliefert!

Leider zurück geschickt, es wurde falsches Artikel geliefert !

Es wurde eine falsche Tasche geliefert ...

Es wurde eine falsche Tasche geliefert deswegen zurück

Riemen fehlt

Leider sind keine Riemen dran und Ösen sind auch keine dran..

👍

Habe sie für den Urlaub gekauft , mal sehen ob sie gut ankommt

Eine wunderschöne Tasche. Schlicht und trotzdem sehr schön

Sehr Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍