Einhell Akku-Heckenschere GC-CH 1855/1 Li Kit, (Set), mit Akku 18V/2,5 Ah und Schnellladegerät

Ein Weihnachtsgeschenk.....

Ich habe diese Akkuscherre gekauft weil sie verspricht leicht und handlich zu sein . Positive ist das Akku und Ladegerät gleich dabei ist . Und ein bisschen extra mit dem Schnittgut Auffangen und dass die Griffe verstellbar sind , je nach dem wo man schneidet . Ob sie so gut isr wie versprochen sehe ich erst im Frühling, wenn man wieder im Garten arbeiten kann . Da es ein Weihnachtsgeschenk ist hoffe ich habe was gutes gekauft.

Bedienungsanleitung nicht eindeutig

Wenn man es dann irgendwann geschafft hat die Einzelteile zusammenzubauen funktioniert die Heckenschere einwandfrei. Die Bedienungsanleitung könnte man meiner Meinung nach übersichtlicher und eindeutiger schreiben - die Abbildungen sind alle vorn und daher ist man nur am Blättern zwischen Geschriebenem und den Fotos.

Super Heckenscheere

Diese Heckenscheere schneidet gut. Allerdings hat sie nach dem ersten Schnitt und Gebrauch schon ein wenig Rost abgesetzt . Aber sonnst bin ich zufrieden für den Schrebergarten sie erfüllt ihren Zweck.

Schnell zur Hand

Produkt ist schnell zur Hand und gut bedienbar.Leicht und trotzdem ein gutes Schittbild

Heckenschere

Heckenschere so I.O. - aber schwert zu lang - falsch bestellt - deshalh zurück