Einhell Akku-Heckenschere GC-CH 1855/1 Li Kit, (Set), mit Akku 18V/2,5 Ah und Schnellladegerät

Eine eiskalte und glasklare Kaufempfehlung...

...mußte mir eine Heckenschere zulegen, da ich 2 Gräber zu versorgen habe. Da kam nur eine mit Accu in Frage. Hermes lieferte pünktlich, freundlich und schnell. Also Gerät ausgepackt und zusammengebaut. Vorher natürlich auf Beschädigungen geachtet, waren keine vorhanden. Lieferung kam ohne Umverpackung, bei der Größe kein Wunder. War aber schon einmal aufgemacht worden, wahrscheinlich eine Retoure. Also Accu aufgeladen (Dauer: ca. 50 Minuten) und dann das Gerät auf Funktion geprüft. Funktionsprüfung bestanden, läuft. Da die Funktionsprüfung in Ordnung war, alles Zubehör vollzählig war und die Maschine keine Beschädigungen auf wies habe ich die Maschine behalten. Beim Nachbarn, vorher höflich nachgefragt, ein paar Probeschnitte gemacht bzw. eine kleine Hecke gleich fertig gemacht (Training-da ich noch nie so etwas gemacht hatte). Die Hecke ist sauber gerade geschnitten und die Freundschaft mit dem Nachbarn besteht immer noch. Dank der Einhell, die hat wirklich Power. Kein Kabel das ich zerschneiden könnte oder hinter mir herziehen muss. Vom Gewicht her, kann ich mit der Maschine gut arbeiten. Die Lautstärke von 94db geht mit meinen Ohrenschützer die ich beim Sägen verwende. Mein Nachbar legt sich jetzt auch eine mit Accu zu, er schwörte bis dato immer auf Kabel-die Vorteile sind unverkennbar. Fazit: Die Lieferung war schnell und freundlich, die Heckenschere tut das was sie soll und ich bin nicht enttäuscht worden, selbst als Newcomer auf diesem Gebiet. Maschine ist kraftvoll mit 55er Schwert und der Accu ist schnell wieder aufgeladen (ca.50-60 Minuten, je nach Entladung). Kein Kabel das zerschnitten werden kann oder hinterher gezogen werden muss. Eine glasklare und eiskalte Kaufempfehlung kann ich für diese Accu-Schere von Einhell hier guten Gewissens aussprechen. Ich bin sehr zufrieden!

VORSICHT!

Ich habe es zu Ostern für meinen Mann bestellt. Die Verpackung kam beschädigt an, ich habe mir jedoch nichts dabei gedacht. Und was war? Akku wurde gestohlen! Nun haben wir es retourniert und ich warte immer auf auf die Rückerstattung meines Kaufpreises!

Für eine Akkuheckenschere hat dieses Gerät ...

Für eine Akkuheckenschere hat dieses Gerät eine gute Leistung. Die Inbetriebnahme war auch sehr einfach, da das Gerät montiert war. Lediglich der Griff und das Schutzschild musste mit 3 Schrauben angebracht werden. Vor allem ist das Schneiden durch das geringe Gewicht auch für eine Frau gut händelbar. Das ständige Schauen nach dem Kabel und nach Steckdosen entfällt auch. Akku ist auch sehr schnell aufzuladen gewesen. Konnte gleich das Gerät ausprobieren.

Es macht was es soll!!!

Sie ist leicht und kann gut gehändelt werden. Für kurze Einsätze reicht die mitgelieferte Akkuleistung. Bei grossen Hecken/längeren Einsatz, empfiehlt sich einen größere Akkuleistung zu zulegen. Zufriedenstellende Ergebnis für mich!

super Heckenschere

habe mir die Akku-Heckenschere gekauft weil ich es leid war immer dieses Kabel hinter mir her zuziehen habe ein zweiten Akku mitbestellt der auch für mein Einhell Akku Rasenmäher passt

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Beim ersten Einsatz kann man nichts negatives sagen. Die Heckenscheere macht das was sie soll.

Prima Heckenschere

Liegt gut in der Hand , lässt sich prima mit arbeiten. Akku lässt sich Kinderleicht einsetzen. Der Schnitt ist einwandfrei. Werde weitere Artikel von Einhell kaufen.

"Guter Schneider"

Handbarkeit ohne Kabel dank der eher geringen Gesamtlast ergonomisch sehr gut. Schnittergebniss und Akku-Leistung sehr gut. Würde das Gerät wieder kaufen.

Super Heckenschere

Meine alte elektrische hat den Geist aufgegeben und da habe ich mir gedacht, nimm besser eine ohne Kabel. Bin total zufrieden.

Ein gutes praktisches Gerät.

Das Gerät liegt gut in der Hand. Es wurde mittlerweile benutzt, ist nicht zu schwer. Ladezeiten des Akkus ok! Keine Nachteile festgestellt.

Sehr gut.

Schnelle Lieferung, schon mal gut. Gerät auspacken, zusammenbauen fertig. Läuft gut, Akku hält auch lang. Bin zufrieden.

Perfekt

Endlich habe ich diese Heckenschere von Einhell. Habe nur Einhell Produkte. Es kommt nichts anderes ins Haus

Super Heckenschere

Tolle Heckenschere, arbeitet super. Schneidet super , der Akku hält richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

optimal

super habe schon mehrere sachen von einhell würde sie immerwieder kaufen akku passt bei jedes gert

Praktisch einfach und gut. Vorallem kein ...

Praktisch einfach und gut. Vorallem kein Kabel im Wege. Wird z.z. Ihren Ansprüchen gerecht.

Super Heckenschere

Leicht und einfach zu bedienen, der Akku hält lange und der Preis ist sehr gut

sehr gut , genau was ich gesucht habe , Leistungsstark und leicht zu bedienen

Heckenschere

Die Heckenschere ist super handlich. Die Arbeit geht locker von der Hand.

Heckenschere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn auch weiterempfehlen

handlich

ist leicht zubedienen auch gewicht mässig gut und ohne kabel einfach top

Tolles Produkt

Sehr gutes Schnittergebnis und leichtes handling. Wenig Akku Verbrauch.

Mega 👍 👍

Alles super super 👍 Würde immer wieder bei Otto bestellen

Guter schnitt

Bin Sehr zufrieden Mit der schere, leicht zusammen bauen. Guter schnitt

Gute Handhabung und das Akku hält fast 2.5 Std. Im Dauerbetrieb

Prima Hecke schere

Die Heckenschere ist sehr leicht, gute Handhabung, Akku hält sehr lange.

Super Heckenschere

Mein Mann war lange der Meinung, dass Akku Heckenscheren zu schwach für unsere Hecke sind. Da uns das ewige Kabel ziehen leid war, gelegentlich haben wir auch ein Kabel zerschnitten, haben wir die Akku Heckenschere gekauft. Und jetzt ärgern wir uns, dass wir den Kauf nicht schon früher getätigt haben. Das Gerät ist nicht zu schwer, schneidet vernünftig und lässt sich einfach bequem handhaben. Klare Kaufempfehlung!

Leichter und besser als ich gedacht habe

Ich bin sehr zufrieden !! Ich würde die Maschine sofort wieder kaufen !! Gewicht sehr leicht !! Länge top !! Akku hält wie versprochen "" Alles wie beschrieben !!!

Super Größe für eine Frau

Ich bin begeistert von der Akku-Heckenschere. Sie lässt sich als Frau einfach bedienen. Ich habe meine große lange Hecke 20 m mit einem Akku beidseitig geschnitten. Der Akku ist in kurzer Zeit aufgeladen,.

Sehr praktisch und leicht.

Es ist zweite Gerät Marke Einhell, die ich gekauft habe. Kann nur sage, ich bin sehr zufrieden, schneidet sehr gut und leicht zu bedienen. Akku hält was man versprächt. Kann nur es weiterempfehlen.

Ein Weihnachtsgeschenk.....

Ich habe diese Akkuscherre gekauft weil sie verspricht leicht und handlich zu sein . Positive ist das Akku und Ladegerät gleich dabei ist . Und ein bisschen extra mit dem Schnittgut Auffangen und dass die Griffe verstellbar sind , je nach dem wo man schneidet . Ob sie so gut isr wie versprochen sehe ich erst im Frühling, wenn man wieder im Garten arbeiten kann . Da es ein Weihnachtsgeschenk ist hoffe ich habe was gutes gekauft.