Zwilling Thermobecher THERMO, Edelstahl Rostfrei, ideal für unterwegs, 450 ml

Aussieht ist schönes, aber...

Es war einen unglücklichen Unfall, hat Thermobecher inner Rucksack geöffnet und war Kaffee überall. Die Form des Mundstücks ist schwer und der Deckel trifft immer auf die Nase.

Hält was versprochen wird. Hält so lange ...

Hält was versprochen wird. Hält so lange heiß, dass ich die Flasche nach dem einfüllen noch etwas offen lasse, damit die Trinktemperatur nicht so hoch ist.

Thermobecher

Dieser Thermobecher hält super lange warm. Das beste er liegt gut in der Hand durch seine schmale Form und passt super in die Autohalterung!!!

Sehr gute thermoflasche, praktisch für unterwegs. Bei kalten Tagen bleibt der Tee/ Wasser lange warm. Idial auch für Kinder.

Lange gesucht

Der Thermosbecher ist super. Auch weil er eine schlanke Form hat und somit in den Cupholder passt. Das gibt es sehr selten.

Leicht und gut

Die Thermosflasche ist sehr leicht und hält Getränke lange warm. Ich würde sie wieder kaufen.

Hanlicher Artikel

Ich finde, recht handlich und hält gute 5-6Stunden gut warm bis heiss.ich bin zufrieden. Klare Kaufempfehlung !

Toller Kaffee to go Becher..

…im schlichten Design! Bis jetzt 100% auslaufsicher, hält echt was die Artikelbeschreibung verspricht!

Naja..

Hält zwar gut warm, aber leider blättert die schwarze Folie nach und nach komplett ab...

Heißer Kaffe to go

Toller Thermobecher der lange warmhält und die Frische der Getränke bewahrt. Sehr empfehlenswert!

Hält lange warm

Sehr schön hält lange warm schade das sie nicht größer gibt hab sie trotzdem behalten

Bin zufrieden

Hält was er verspricht. Ist sehr angenehm daraus zu trinken .trinken

Super Thermobecher

Leicht zu reinigen bin sehr zufrieden und der Preis stimmt.

Top Thermobecher

Ich habe mir den Becher bestellt um auf dem Weg zur Arbeit meinen geliebten Latte Macchiato zu genießen. Die Pörre an der Tanke ist ja unzumutbar. Der Becher ist perfekt. Getränke bleiben ewig heiß, das gute Stück darf in die Spülmaschine und sieht auch noch ziemlich schnieke aus, was will man mehr.

Praktisch, leicht, lange heiß

Die Flasche ist leicht und praktisch. Mußte feststellen, daß sie wirklich lange heiß hält, kalt hab ich noch nicht ausprobiert. Klar ist das mit dem Deckel etwas unhewohnt, aber man sieht es ja auf den Bildern.

Thermischer hält lange warm , nur das Kaffee ...

Thermischer hält lange warm , nur das Kaffee trinken macht es nicht so einfach mit der Öffnung

Kann ich weiterempfehlen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ein Gut Artikel

der Kaffee bleibt maximal 5 Stunden heiß, was sehr gut ist. empfehlen 👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻

Nicht so perfekt. Läuft aus.

Wenn gerade steht ist dicht aber in eine Tasche würde nie rein tun.Sonst trinkt man den Kaffee von der .Tasche .

Tolle Thermoskanne

Sehr gute Größe, dicht und die warmhaltefunktion ist wie beschrieben, leichte Reinigung, und kein eigen Geruch, sehr gut

Diese thermoflasche ist super. Hält warm und vorallem läuft sie nicht aus.

Perfekt

Ich habe mir die Thermobecher gekauft,weil mein alter nicht mehr so schön war und nicht mehr richtig warm und ich muss sag der Becher gibt alles was er verspricht und er ist echt total dicht und hält auch sehr lange heiß aber nur von ihnen.Aussen bleibt sie normal Temperatur und das finde ich super.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Thermo

Sehr gutes Design, Thermobecher verschließt sehr gut ,ich denke der Kauf war richtig!🙋🏻‍♂️

Schöne Flasche

Es ist eine schöne und recht funktionale Flasche. Ich würde sie gerne in einer größeren Größe kaufen wollen.

Spitze

Einfach ein gutes Produkt...

Super Becher

Der Becher hält mehr als 8 Stunden den Tee heiß. Ich bin sehr begeistert!!

Einfach Toll

Klein, handlich und im Allgemeinen die beste Thermoskanne, die ich je gekauft habe.