zum Artikel

Kundenbewertungen für
BALLARINI Bratpfanne Ferrara Granitium, Aluminium, GRANITIUM Antihaftbeschichtung,Temperaturanzeiger im Stiel, Induktion

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne funktioniert wirklich super. Kein Anbrennen und das Material wirkt hochwertig. Die Pfanne macht einen robusten Eindruck. Bin bisher rundum zufrieden.

Super Pfanne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne ist einfach genial. Hängt nichts an und lässt sich einfach reinigen

Tolle Pfanne mit hohem Rand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pfanne mit hohem Rand. Bereits die Zweite und immernoch super zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Pfanne, die Zweite!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon eine Pfanne von Ballarini in grösserer Version. Nun brauchte ich Ersatz für eine kleine Pfanne--da kam natürlich nur Ballarini infrage. Auch mit dieser kleinen Pfanne (Dm ca. 24 cm) bin ich sehr sehr zufrieden. Man braucht kein bis minimal Fett, alles rutsch problemlos aus der Pfanne.

Beste Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon öfters Pfannen von Ballarini und war immer sehr zufrieden.

Braten macht wieder Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pfanne mit der Temperaturanzeige im Pfannenstiel brät hervorragend und ist super leicht zu reinigen.
1/ 1