adidas Originals Sporthose ADICOLOR ESSENTIALS FLEECE (1-tlg)

angenehmes Material

ich trage Größe M (40/42) von Adidas und Große 42 war total zu groß.ich habe 38 bestellt und ist perfekt.Lieber einen Nummer kleiner bestellen.

Kuschel Jogginghose

Durch die warme Innenseite ist die Jogginghose perfekt für die kalte Jahreszeit. Sitzt auch sehr gut bei kräftigeren Oberschenkeln.

Mann muss eine Größe kleiner bestellen. Das ...

Mann muss eine Größe kleiner bestellen. Das Material sieht gut aus und fusselt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose von Adidas.

Schöne Jogginghose

Guter Preis, sehr gute Qualität, kann ich 100 %ig weiterempfehlen

Schick mit gutem Sitz

Sitz sehr gut, bequem und sieht gut aus.

Super Qualität

Endlich mal eine dicke Jogginghose von sehr guter Qualität, die auch bei 1,70 Größe mal nicht knöchelfrei ist. Von innen schön kuschelig und locker geschnitten. Bei 56 kg habe ich Größe S genommen. Würde ich immer wieder kaufen für den Herbst/Winter.

Empfehlung!!!

Schicke und sehr bequeme Jogginghose. Bei einer Größe von 1.72cm und 55 kg passt die Hose in Gr XS perfekt.

Stylish und gemütlich

Ich habe mittlerweile 3 Stück von dieser Hose weil sie einfach nur toll ist. Sie ist lang genug und auch für große Frauen geeignet aber trotzdem um den Po herum nicht zu bollerig. Eine größere Farbauswahl wäre schön, dann würde ich noch mehr davon kaufen 🙂

Kuschelige Jogginghose

Ich bin sehr zufrieden. Meistens sind mir Jogginghosen zu kurz, diese Hose fällt etwas länger aus, weshalb sie perfekt passt. Durch den Gummizug am Beinabschluss dürfte dies aber auch bei kleineren Personen nicht stören. Auch nach dem Waschen noch perfekt.

Spitze Adidas Originals Jogginghose!!!!!!!!!!!

Diese Adidas Originals Jogginghose hat eine schöne graue Farbe und ist sehr bequem. Sie passt sehr gut. Adidas eben. Habe von Adidas Originals schon eine schwarze Jogginghose. Die ist genauso perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Großes Lob an Otto!!!!!!!!!!!

Super schöne Farbe und nicht zu dünn

Ich bin 1.73cm groß und habe Größe 32 (trage eigentlich 36) genommen sie sitzt super und ist auch für den Sport (Fitnessstudio) gut geeignet. Für große Frauen die perfekte Länge. Wer es etwas lockerer oben haben möchte bestellt lieber nur eine Nummer kleiner.

Super Jogginghose mit leichter Fütterung

Diese Hose ist super vom Schnitt und durch die leichte Fütterung eignet sie sich auch besonders gut für kühlere Tage.

Super bequem

Ich habe diese Hosen schon seit Jahren, habe mir jetzt zwei neue in unterschiedlichen Farben bestellt , die alten haben "ausgedient". Ich trage Größe 40/42, Größe 40 reicht vollkommen aus, die Hosen sind weit geschnitten.

Schöne Hose

Schöne Jogginghose,sitzt gut bequem und endlich eine,die auf den cm genau lang ist,was leider nicht bei jeder Hose der Fall ist. Sehr gute Qualität nach mehreren Waschungen immer noch Top.Immer wieder gerne

Perfekt

Jogginghose perfekt für die kalte Jahreszeit, am besten 2 Nummer kleiner bestellen. Kann immer weiter empfehlen. Super Form, sehr angenehm Material. Habe in drei Farben bestellt und sehr zufrieden.

Warme Sweathose

Schöne warme und weiche Jogginghose für den Winter/Herbst 😍 Sie fällt etwas größer aus als normal…trage normalerweise in Hosen Größe 42, hier reicht aber Größe 40 aus 😊

Lässig

Sehr weiche,lässige Jogginghose … super Farbe. Auch ich bestätige das sie sehr groß ausfällt. Trage normalerweise 34/36 . Hose in 32 bestellt … könnte wohl noch eine Nummer kleiner tragen…

Perfekt!

Es ist Größe 36- für Damen in 38-40 passend. Ich habe die Bewertungen gelesen und dementsprechend 1 Größe kleiner genommen. Der Rat war gut. Die Qualität sehr gut und im sale. 😀

Tolle Sporthose

Bin total begeistert von dieser Sporthose, tolle Farbe und was für mich ganz wichtig war, die Beinlänge. Bei 1,78 cm absolut Klasse, mal schauen ob es nach mehrmaligen waschen auch so bleibt.

addidas Jogginghose hellblau

Passt, innen kuschelig, vom Stoff eher für Winter bzw. kühlere Tage geeignet-also keine leichte Sommerjogging. Genau das, was ich gesucht habe. Top verarbeitet, Preis dafür ok.

Super bequem und schlicht

Für nach der Arbeit auf die Couch und abspannen. Schön weich von Ihnen, dicker Stoff und nach dem Waschen immer noch toll. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Ich bin begeistert von dieser Hose, sie ist super bequem und sehr kuschelig warm. Hätte sie mir schon Anfang des Winters bestellen sollen.

Sehr bequem

Tolle Farbe und sehr bequem würde ich immer wieder kaufen

Mega

Ich liebe diese Hosen, habe sie direkt zwei mal bestellt in verschiedenen Farben, super super bequem und die Größe fällt normal aus

Super bequem

Sehr bequeme Jogginghose mit erwarteter Qualität. Habe sie in zwei Größen für meine Tochter und mich bestellt. Lieblingsteil!

Tolle Hose, angenehm zu tragen preisleistung ...

Tolle Hose, angenehm zu tragen preisleistung ok . War zu lang, aber meine Frau hat es kürzen lassen. Passt super.

Jogginghose, Adidas

Ich habe die Jogginghose gekauft für mich in Größe 36 trage ich noch passen die perfekt würde ich weiter empfehlen

Kuschelige Hose

Endlich eine Jogginghose, die lang genug ist und eine schöne Farbe hat. Angenehm und kuschelig für kalte Tage.